Thailändisch lernen
        #1  

Member

abstinent erstellte einen neuen Artikel: Garden Home Hotel


Das Garden Home Hotel im Stadtzentrum von Hat Yai kostet 435 Baht mit 2 Fruehstueckchen (Toast, Eier, Wurst, Schinken und Kaffee bis der Arzt kommt). Es ist kein neues Hotel, aber alle technischen Sachen funzen.
Als da waeren: Kuehlschrank mit Minibar, Heisswassedusche, Aircon, Kabel-TV. Alle Zimmer haben Fenster und entweder ein Queensize oder 2 Einzelbetten. WiFi gratis in allen Zimmern und Restaurants etc.. Parken kostenlos, 7Eleven ist um die Ecke. Guter Standort fuer Stopover zum Minipreis.
Begleitungen werden im gesamten Sueden nicht berechnet!

ciao

abstinent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ja, "Garden Home", der Name weckt Erinnerungen bei mir! :wink0:

Gruß von Franki.
 
        #3  

Member

Re: Hat Yai - Garden Home Hotel fuer 435 Baht!!!

Member hat gesagt:
Das Garden Home Hotel im Stadtzentrum von Hat Yai kostet 435 Baht mit 2 Fruehstueckchen (Toast, Eier, Wurst, Schinken und Kaffee bis der Arzt kommt). Es ist kein neues Hotel, aber alle technischen Sachen funzen.
Als da waeren: Kuehlschrank mit Minibar, Heisswassedusche, Aircon, Kabel-TV. Alle Zimmer haben Fenster und entweder ein Queensize oder 2 Einzelbetten. WiFi gratis in allen Zimmern und Restaurants etc.. Parken kostenlos, 7Eleven ist um die Ecke. Guter Standort fuer Stopover zum Minipreis.
Begleitungen werden im gesamten Sueden nicht berechnet!

ciao

abstinent

Hat der Laden eine Homepage? Klingt ja fast zu schön, um preislich wahr zu sein. Danke für den Tipp!
 
        #5  

Member

ich habe gerade noch ein nettes Bild gefunden.
Aufgenommen vom meinem Zimmer.


Anhang anzeigen 12.jpg


Jo absti die Koi`s sind kreuzgefährlich, die reissen einem glatt den halben Arm ab wenn die ein Stück Wurst sehen :hehe:


cu Sausa
 
        #6  

Member

Sieht nicht schlecht aus,zu welchem zimmer gehört denn diese nette runde badewanne??
 
        #7  

Member

Die "Badewanne" gehört zum Karaoke-"Zimmer" im ersten Stock.

Und das hab ich mir aus der Badewanne gefischt:

Anhang anzeigen 30.jpg

Leider zu dem üblichen Pampa-Karaoke-Preis. :?

Aber was solls, wenn`s drückt.......


cu Sausa
 
        #8  

Member

kostet weniger als ich nackte miete fuer meine bude hier in wien zahle!!!
und ich kriege hier KEIN Fruehstueck dazu, kein WiFi, strom kostet extra, Heisswasser ebenso, Kabel TV sowieso, Parken is immer ein Problem...

VERFLUCHTE SCHEISSSSSSE!!!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und das hab ich mir aus der Badewanne gefischt:

@ Sausa,
mit was für einem Köder hast den Fang an den Hacken gekriegt? 8)

Mit meinem bezaubernden Charme, mit meiner brillanten Konversationskunst,
mit meinem knall hart durchtrainierten Körper und einer Unkostenpauschale von 2000 Öcken. :hehe:



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten