Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Kitten Club Agogo & Obsessions Agogo, Soi 13/4

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von your-thailand.com, 02.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. your-thailand.com

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2




    Diese beiden Agogos Kitten Club und Obsessions sind praktisch 2 Agogos in einem. Sie sind Räumlich getrennt voneinander haben aber 1 große Bühne wo die Girls und Lbs tanzen.

    Im Kitten Club sind girls
    und im Obsessions sind Lbs

    Interessante Location, soi 13/4 direkt neben Penthouse Hotel, gegenüber boyztown

    Preise:
    LD: 160 baht
    BF: 600 baht
    Draft beer: 88 baht

    Meine freunde und ich sind oft und gerne drin. Angenehme Atmosphäre. Auch die Mädels enttäuschen nicht nach Auslöse.. ;)

    und zuguter Letzt ein secret-bild von drinnen...

     
  2. Allan Smithy

    Allan Smithy Member

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Was kostet denn da dann die LT?
     
  3. Boy77

    Boy77 Bronze Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Thun Schweiz
    Würde mich auch interessieren :yes:
     
  4. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Leute, das ist doch Verhandlungssache.
    Wahrscheinlich werden mal 2000 oder auch 2500 aufgerufen kommt halt auch noch auf die eigene Optik und das eigene Alter an und wenn man sich dann bei 1500 trifft ist's doch ok.

    Ich war diesen Oktober zweimal im Obsession und hab 300 Barfine und 700 ST für nen LB abgedrückt.
    Mädels hab ich dort glaublich nur noch ein einziges gesehen ansonsten nur LB's aber teils geile Geräte. :blow:
     
  5. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Falls es noch jemanden interessiert: Die wollen jetzt 600 THB Barfine haben.
    100% Preissteigerung in 5 Monaten ...:cry:
     
  6. Edelteddy

    Edelteddy Member

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    sind im Kitten Club nur Girls? Dachte habe irgendwo gelesen das man ab 22:00 Uhr glück haben muss noch eine Lady zu erwischen, meistens nur LB.

    Oder war das eine Fehlinfo.. hat hier jemand genaues?
     
  7. daywalker

    daywalker Silver Member

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.488
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich meine dort gibt es nur LBs
     
  8. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    202
    Im Kitten Club arbeiten sowohl LB' als auch Lady's. Ich kenne eine Ex Kitten Club Lady und ihr Freuns ist dort der Dj.
    Bei meinen persönlichen Besuchen dort, hatte ich den Eindruck das sie Zahl der LB's überwiegt. Kann aber auch an der schon vortgeschrittenen Zeit gelegen haben.
     
  9. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    202
    Im Kitten Club arbeiten sowohl LB' als auch Lady's. Ich kenne eine Ex Kitten Club Lady und ihr Freund ist dort der Dj.
    Bei meinen persönlichen Besuchen dort, hatte ich den Eindruck das sie Zahl der LB's überwiegt. Kann aber auch an der schon vortgeschrittenen Zeit gelegen haben.
     
  10. Edelteddy

    Edelteddy Member

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    hat jemand neueres über den Club
    nachdem ich im Penthouse bin werde ich wohl nach dem Langen Flug nur noch Bier, Mampf und Thai wollen,
    lange Wege und suchen mag ich nicht
     
Die Seite wird geladen...