Thailändisch lernen

Kitten Club Agogo & Obsessions Agogo, Soi 13/4

        #1  

Member

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Diese beiden Agogos Kitten Club und Obsessions sind praktisch 2 Agogos in einem. Sie sind Räumlich getrennt voneinander haben aber 1 große Bühne wo die Girls und Lbs tanzen.

Im Kitten Club sind girls
und im Obsessions sind Lbs

Interessante Location, soi 13/4 direkt neben Penthouse Hotel, gegenüber boyztown

Preise:
LD: 160 baht
BF: 600 baht
Draft beer: 88 baht

Meine freunde und ich sind oft und gerne drin. Angenehme Atmosphäre. Auch die Mädels enttäuschen nicht nach Auslöse.. ;)

und zuguter Letzt ein secret-bild von drinnen...

Anhang anzeigen 4.jpg
 
        #2  

Member

Was kostet denn da dann die LT?
 
        #3  

Member

Würde mich auch interessieren :yes:
 
        #4  

Member

Leute, das ist doch Verhandlungssache.
Wahrscheinlich werden mal 2000 oder auch 2500 aufgerufen kommt halt auch noch auf die eigene Optik und das eigene Alter an und wenn man sich dann bei 1500 trifft ist's doch ok.

Ich war diesen Oktober zweimal im Obsession und hab 300 Barfine und 700 ST für nen LB abgedrückt.
Mädels hab ich dort glaublich nur noch ein einziges gesehen ansonsten nur LB's aber teils geile Geräte. :blow:
 
        #5  

Member

Falls es noch jemanden interessiert: Die wollen jetzt 600 THB Barfine haben.
100% Preissteigerung in 5 Monaten ...:cry:
 
        #6  

Member

sind im Kitten Club nur Girls? Dachte habe irgendwo gelesen das man ab 22:00 Uhr glück haben muss noch eine Lady zu erwischen, meistens nur LB.

Oder war das eine Fehlinfo.. hat hier jemand genaues?
 
        #7  

Member

ich meine dort gibt es nur LBs
 
        #8  

Member

Im Kitten Club arbeiten sowohl LB' als auch Lady's. Ich kenne eine Ex Kitten Club Lady und ihr Freuns ist dort der Dj.
Bei meinen persönlichen Besuchen dort, hatte ich den Eindruck das sie Zahl der LB's überwiegt. Kann aber auch an der schon vortgeschrittenen Zeit gelegen haben.
 
        #9  

Member

Im Kitten Club arbeiten sowohl LB' als auch Lady's. Ich kenne eine Ex Kitten Club Lady und ihr Freund ist dort der Dj.
Bei meinen persönlichen Besuchen dort, hatte ich den Eindruck das sie Zahl der LB's überwiegt. Kann aber auch an der schon vortgeschrittenen Zeit gelegen haben.
 
        #10  

Member

hat jemand neueres über den Club
nachdem ich im Penthouse bin werde ich wohl nach dem Langen Flug nur noch Bier, Mampf und Thai wollen,
lange Wege und suchen mag ich nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten