Thailändisch lernen

Kleidung und T-Shirts in Bangkok kaufen

        #1  

Member

Hallo Liebe Forenmitglieder

ich wollte mich mal erkundigen, wo in bangkok kann man gut kleidung in deutscher xl größe kaufen kann . insbesondere t-shirts also chang beer und redbull-shirts sowie sommerkleider für farang frauen. kommt da der nachtmarkt in frage oder könnt ihr da eher etwas anderes empfehlen ?

Vielen Dank für Eure Antworten ICE
 
        #2  

Member

An der Sukhumvit, Nana Plaza und überhaupt überall findest Du soche Stände
 
        #3  

Member

MBK Shopping Center, Chatuchak Weekend Market.
 
        #4  

Member

Ich kann auch den Chatuchak Weekend Markt empfehlen. Kann zwar eine heiße, schwitzige und sehr volle Angelegenheit werden aber ich fande es hat sich gelohnt. Sehr vernünftige Polohemden Fakes für 200 THB. Sommerkleider auch jede Menge. Für ein Chang Shirt brauchst du natürlich nicht extra dort hin.
 
        #5  

Member

ich kann noch Pratunam empfehlen. Mit skytrain bis Chitlom und dann geht es zu Fuß in 10 min.
Dort gibt es mehrere preiwerte Kaufhäuser.
 
        #6  

Member

Pratunam ist mit die günstigste Adresse.
 
        #7  

Member

Hallo,
Nachtmark (Patong) ist ähnlich den Ständen in der Sukhumvit --- also etwas "teuer" aber viele große Größen.
Hier unbedingt handeln... also ist es gut, wenn man die Preise aus Pratunam kennt...;)
Auf dem Chatuchak weekend market wirst Du neben Kleidung sicher auch große Blasen an den Füßen vom Suchen und Laufen finden.
Große Größen... viel Glück!
MBK Center und Pratunam (fange am besten in der Gegend am Bajok Tower an) sind sicher empfehlenswert.
 
        #8  

Member

Ich würde auch zu "Pratunam" hin tendieren. Denke, das ist wohl mit die günstigste Adressse. Unabhängig davon, unbedingt vergleichen.
 
        #9  

Member

Diese Klamotten bekommst du eigentlich für um die 180 Baht an fast jeder Ecke, Markt, Center usw. da wo tourismus stattfindet, also Farangs sind.
Falls du deine Klamotten im 3er pack kaufen willst, kannst, muss Pratunam die erste Anlaufstelle sein, dort bekommst du ab 3 Stück die Klamotte so um die 100-120 Baht, auch nachgemachte Tshirts von Lakotz, etc. Aber wie gesagt mindestens Abnahme 3 Stück, bei machen 6 Stück, geht aber nur bei den Markthändlern, nicht bei den Handelsketten.
Viel Spass beim Shoppen..
 
        #10  

Member

ich erinnere mich..deutsche größe xl-------mister i have t shirt 4 you...king kong size :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten