Thailändisch lernen

Kleine Koh Samui Love Story

        #1  

Member

Ich (29) war zum ersten mal in Thailand (Koh Samui) mit einem Kumpel und habe mich gleich in eine Thai aus dem Isaan verguckt.

Hab am Chaweng Beach aus langeweile auf der Strandliege ein bisschen getindert um zu gucken was hier so für Leute sind.
Einige matches gehabt, da die Thai Mädchen anscheind fast alle Farangs liken. Mit paar kurz geschrieben, einige wollten sich direkt treffen,
hatte ich aber kein bock drauf. Die besage Dame war auch dabei und hat mir Massage angeboten was ich aber auch abgelehnt hab.

Einige Tage später war ich dann mit meinem Freund in der Ark Bar und habe zufällig die Thai gesehen mit der ich bei Tinder geschrieben hab.
Sie hatte mit nem Typen Billiard gespielt und um sicher zu gehen dass sie es ist hab ich bei Tinder gefragt ob sie grad in der Ark Bar ist.
Keine Minute später hat sie mit ja geantwortet. Bin dann zu ihr hingegangen und hab ihr den Tinder Chat gezeigt. Haben dann paar Worte gewechselt,
soweit es die laute Musik und ihr relativ schwer zu verstehendes Englisch es zugelassen hat. Habe sie gefragt woher sie kommt und meinte dann Isaan.
Hat mir dann bei Maps die genaue Stadt gezeigt. Dann hab ich ihr meine Heimatstadt gezeigt.

Haben dann unsere Nummern getauscht, weil sie noch zur Green Mango tanzen wollte. Bin dann aber später auch noch dahin wo ich sie auch wiedergetroffen habe.
Hab sie dann gefragt was wir heute noch machen. Sie dann: What you wanna do? Ich: Sex. Sie: 1500 THB
Da ich schon relativ müde war und paar Bier und noch anderes intus hatte habe ich zugestimmt. Ich dachte aber zuerst dass Sie es kostenlos macht, da sie eigentlich kein
Bargirl oder Nutte ist. Sie dachte wohl es ist ne einmalige Sache und wollte ein bisschen Geld rausschlagen dabei.

Sind dann in mein Hotel gegangen und habe meinem Freund gesagt er soll noch ne Stunde warten bis er zurück kommt. Auf dem Weg zum Hotel konnten wir dann zum ersten
Mal ohne laute Musik ein bisschen reden. Kann mich an nicht mehr viel erinnern, aber sie meinte glaub ich das sie nicht gern blasen mag.
Im Hotel haben wir dann erstmal geduscht. Ich lag aufm Bett, dann hat sie gesagt "for you i can do" also blasen.
Als wir dann mit dem Sex fertig waren hat sie dann noch ganz verlegen nach den 1500 THB gefragt, als sie schon draussen vor der Hoteltür stand.

Ein paar Tage später hab ich mich dann wieder mit ihr in der Ark Bar verabredet, weil mein Freund nächsten Tag früh aufstehen musste da er eine Tauch Tour gebucht hatte.
Somit hatte ich dann Zeit die Thai zu treffen. Haben was getrunken und Billiard gespielt, die Musik genossen. Dann meinte sie zu mir lass uns gehen, es war mittlerweile
0 Uhr oder so. Ich hatte keine Ahnung wo sie mich mit hinnehmen wollte, bin einfach mitgegangen. Sie hatte vor der Ark Bar ein Motorrad stehen mit dem wir dann
10 oder 15 Minuten durch Samui gefahren sind. (Hatte etwas Angst mich da mit raufzusetzen:)) Dann sind wir bei einer leeren Bar angekommen die eigentlich schon zu hatte.
Dort hat sie dann mit einer älteren Thai geredet und hat essen von nem Lieferservice bestellt. Sie frage dann ob ich was will, habe aber verneint da ich satt war.
Habe mich gefragt was hier eigentlich abgeht und was ich hier eigentlich mache. Habe natürlich nicht viel verstanden was sie mit der Thai geredet hat, nur irgendwas
mit Handsome Guy und Allemagne (Deutschland). Wir saßen dann da am Barhocker, sie hat meinen Bizeps angefasst mal mit dem Finger in meine Bauchmuskeln gepiekst, ich habe
sie gekitzelt, anscheind mag sie mich. Beim Billiard spielen hat sie mir mit dem Finger eine Schweißperle von der Stirn gewischt, fande ich voll niedlich.
Sind dann irgendwann von der Bar weg mit ihrem Motorrad und sie hat mich in der Nähe meines Hotels abgesetzt weil Sie noch nach Green Mango wollte. Da wir nicht nach
ihr oder zu mir konnten war dann Ende an diesem Abend, da ich auch schon relativ müde war. Zum Abschied hab ich sie dann auf den Mund geküsst und dann stand sie da auf
dem Motorrad und hat mich angeguckt.

Haben uns dann ein paar Tage nicht gesehen, weil sie nicht konnte oder ich keine Zeit hatte. Ich wollte sie dann aber unbedingt nochmal treffen, weil schon der
vorletzte Tag auf Samui war und ich sie richtig süß fand. Ich hab ihr auch gesagt, dass nicht mehr lange da bin. Am vorletzten Tag haben wir uns dann schließlich
in der Ark Bar getroffen wo sie mit 3 Freundinnen war und einem Typ, auch Farang, der eine der anderen Thais am start hatte. Habe ihr nen Drink spendiert und sind
dann relativ schnell nach Green Mango gegangen. Sie hat dann da neben mir getanzt und ist immer wieder zu mir gekommen und hat meine Nähe gesucht. Da mein
Freund in meinem Hotel war weil er für den zweiten Tauchausflug früh aufstehen musste und meine Thai mit einer Freundin zusammen wohnt, mussten wir ein Hotel nehmen.
Sie hat mich dann zu einem in der Nähe der Green Mango geführt, was sie anscheind schon kannte. Ich habe dann 1000 THB für das Hotel bezahlt, ein Hotel was eigentlich
nur für Sex ausgelegt war. Es gab dort Kondome, so eine Liebesschaukel und so weiter. Als wir an der Hotel Rezeption standen meinte sie 2000 THB. Ich meinte dann zu
ihr No No You like me. Daraufhin hat sie nichts gesagt und wir sind hoch ins Zimmer.

Noch bevor wir geduscht haben lagen wir nebeneinander auf dem Bett und sie hat angefangen mir private Sachen aus Ihrem Leben zu erzählen. Das ging gut 15 oder 20
Minuten so und ich wusste dann schon einiges mehr über sie. Dann haben wir geduscht und ich hatte die schönste Nacht auf Koh Samui. Nach dem Sex lagen wir da
und sie hat meine Hand genommen woraufhin wir Hand in Hand einschliefen, oder besser gesagt sie denn ich konnte kaum schlafen in dem Hotel. Ich hab Ihr dann am nächsten Morgen
2000 THB gegeben ohne noch zu verhandeln oder so, weil ich es ihr auch gegönnt habe.

Bis Mittags um kurz vor 2 lagen wir dann im Bett, denn wir mussten um 2 Uhr aus dem Hotel sein. Ich hab ihr gesagt, dass ich Hunger habe und so sind wir dann erstma
frühstücken gegangen, weil es sowieso grad stark geregnet hatte. Sie wollte dann nach Hause und wir sind im Regen mit ihrem Motorrad gefahren woraufhin sie mich
vor meinem Hotel abgesetzt hat.

Der letzte volle Tag war angebrochen und wir haben uns dann Nachts um 1 Uhr oder so wieder vor dem selben Hotel getroffen, weil sie noch irgendwo mit Freunden unterwegs war und
nicht früher konnte. Ich habe das Hotel mit 1000 THB bezahlt und wir sind dann hoch. Dieses mal hat sie nicht gesagt das sie Geld will. Haben dann direkt Sex gehabt
und sind dann in die Green Mango gegangen, weil es so laut war dass man eh nicht schlafen konnte. Sie war wieder am tanzen in meiner Nähe, da ich auf so nem Barhocker saß.
Wir haben dann ein bisschen rumgemacht, geküsst, sie hat sich an mir angelehnt, habe sie umarmt und so weiter. Haben einige Cola Jack Daniels getrunken. Als Green Mango dann
zugemacht hat gegen 3 Uhr Nachts sind wir gegenüber in nen kleinen Club und kurze Zeit später dann ins Hotel. Ich dachte eigentlich dann wir schlafen, weil ich am nächsten
Tag um 10:30 in meinem richtigen Hotel sein sollte um noch zu Frühstücken und Sachen zu packen da wir um 12 auschecken mussten und um 14 Uhr am Flughafen sein mussten.
Aber sie hat mir dann ein Kondom gegeben und sich auf mich heraufgesetzt. Dann hatten wir das zweite mal Sex diese Nacht. Dann sind wir eingeschlafen bzw. sie und sie hat
irgendwann meine Nähe gesucht, ihren Arm um mich gelegt und morgens hab ich dann nochmal ihre Hand gehalten und sie auf die Wange geküsst bevor ich dann gegangen bin.
Aus spass sagte sie dann "give me three million baht". Ich hatte ihr dann meine letzten 700 Baht auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Dann war ich ziemlich traurig,
in dem Gedanken sie vielleicht nie wieder zu sehen.


Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich sowas in meinem ersten Thailand Urlaub erlebe.
Jetzt haben wir noch Kontakt über Whatsapp. Wir schreiben uns, dass wir uns vermissen, sie schreibt sie brauch mich und sowas, ich schreib dass ich immer an sie denken muss.
Und vor ein paar Tagen schreibt sie mich an, dass sie umgezogen ist und schickt mir ein Bild mit einem Teddy der ein Herz in der Hand hat, wo auf deutsch steht ich liebe dich.
Ich habe sie dann gefragt ob ich bei ihr wohnen könne wenn ich wiederkomme woraufhin sie natürlich ja gesagt hat.
Ein paar Tage zuvor hatte ich ihr versprochen sie zu besuchen und sie hat versprochen auf mich zu warten.
Ist sie jetzt nur für mich umgezogen?
Kann ich nicht glauben irgendwie. Sie hat vorher mit einer Freundin zusammen gewohnt.

Aber zum anderen postet sie auf Snapchat Bilder wo sie mit einem Typen im Bett liegt, wissend dass ich ihre Snaps immer angucke.
Was soll das bringen, was will sie mir damit sagen? Ich verstehe es jedenfalls nicht. Sie sagt der Typ sei nur ein Freund und sie machen
kein BumBum. Wie soll ich das glauben? Auf jedenfall herrscht bei mir jetzt totales Chaos im Gehirn, kann nicht mehr richtig schlafen.
Wie bekomme ich einen freien Kopf?

Wie seht ihr die Situation? Ich wollte sie in ein paar Monaten besuchen kommen.
Lasst mich dazu eure Meinung dazu wissen :)
 
        #2  

Member

Im Prinzip kannst du dir die Frage selbst beantworten, wenn du aufmerksam das Forum gelesen hast. Aber ich sags dir mal direkt, was du evtl nicht hören willst, aber so ist es nun mal. Deine Perle ist eine prostituierte. Sie arbeitet für ihre Familie höchst wahrscheinlich. Dh. Das meiste Geld geht in den isaan um Papa, Mama Geschwister vorhandene Kinder Oma Opa durchzufüttern, evtl. Kommen noch faule Brüder dazu oder Geschwister die nicht zum "arbeiten" geschickt wurden. Klar schreibt sie dir tolle Nachrichten mit " miss you" und co. schließlich will sie mit dir deinen nächsten Urlaub verbringen und somit Geld verdienen oder hofft auf außer urlaubliche Zahlungen. So schaut's aus. Willst du mit ihr zusammen leben, wirst du sie aus der Szene frei kaufen müssen, sprich ihr Geld geben für Familie , Sprachkurs und dann irgendwann heiraten. Würde dir aber davon abraten, weil du sonst nur ein weiterer lks- kränker bist der die Wahrheit nicht hören will. Falls du genauere Infos haben willst we/ me.

Mit freundlichen Grüßen
Dani
 
        #3  

Member

@Malchik87 Da kann ich @daniboy nur voll beipflichten.
Der Typ den Du da in ihrem Bett siehst ist ihr nächster Freier. Oder gar ihr Sponsor.
Das Mädel arbeitet als Freiberufler - also Freelancer - wenn sie nicht in einer Bar arbeitet.
Du hast ihr ja auch immer Geld gegeben. Beim Ersten mal 1500 beim zweiten Mal 2000. Hättest Du ihr nichts von selber gegeben, hätte sie es eingefordert. Sei Dir da sicher. Flieg wieder hin und such Dir ne andere für ne Nacht. Aber sieh es als reine "Urlaubs - Kurz - Liebe" für ein paar Stunden, eine Nacht oder auch für ein paar Tage.

Sicher kann man nicht ausschliessen dass aus solch etwas wirkliche Liebe wird. Sowas soll es auch geben. Doch die Chance ist äusserst gering.
In Thailand genauso wie Philippinen ist für die Mädels zumeist Liebe gleichgesetzt mit Sicherheit und Versorgt werden. Nicht nur selbst sondern auch die Familie. Jemand der sie und ihre Familie versorgt, der bekommt ihre ganze Liebe.

Also schlag Dir diese Dame aus dem Kopf. Es wäre sinnlos ihr nachzutrauern oder an ihr festzuhalten.
 
        #4  

Member

Hast du eigentlich überhaupt schon etwas hier gelesen im Forum?

Was macht wohl eine Single-Frau aus dem Isaan in Samui, wo sie anscheinend auch keiner geregelten Arbeit nachgeht, sondern stattdessen in Bars und Diskos ihre Zeit verbringt und Farangs kennenlernt?

Meinst du, sie ist so wohlhabend, dass sie einfach nur Urlaub macht?
Und dann hat sie sich tatsächlich sofort unsterblich in dich verliebt, und die Frage nach Geld kam nur, um zu testen, ob du für sie sorgen könntest nach eurer Heirat?

Sorry @Malchik87 : Wach auf. Freue dich über den schönen Urlaub und verliere dich nicht in Träumereien. Da sind schon viele auf die Nase gefallen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
[...] Aber zum anderen postet sie auf Snapchat Bilder wo sie mit einem Typen im Bett liegt, wissend dass ich ihre Snaps immer angucke.
Was soll das bringen, was will sie mir damit sagen? Ich verstehe es jedenfalls nicht. [...]

Sie will sagen: "Komm schnell wieder und Du bekommst sweet lovin´ für Taschengeld. Ansonsten bumst mich halt der Typ auf dem Foto durch. Up to you."


Member hat gesagt:
[...] Sie sagt der Typ sei nur ein Freund und sie machen
kein BumBum. Wie soll ich das glauben? [...]

Das ist da normal, dass Freunde zusammen im Bett liegen.


Member hat gesagt:
[...] Auf jedenfall herrscht bei mir jetzt totales Chaos im Gehirn, kann nicht mehr richtig schlafen.
Wie bekomme ich einen freien Kopf? [...]

Schlafen:
Alkohol oder Highlkräuter oder Sport oder vorher lange wach sein

Kopf frei:
aus ´nem anderen Honigtöpfchen naschen (freie Wildbahn oder Puff)


Member hat gesagt:
[...] Wie seht ihr die Situation? Ich wollte sie in ein paar Monaten besuchen kommen. [...]

Immer das selbe Essen wird irgendwann auch langweilig. Die Thai Cuisine hat ganz viele tolle Gerichte zu bieten. Und alle haben ihren eigenen Charme.



Erster Thailand-Urlaub. Wenn Du jetzt nicht anfängst solche Formulare auszufüllen:


Anhang anzeigen phieuguitien.jpg


... ist doch alles gut gelaufen. Der zweite Urlaub wird wahrscheinlich noch besser.

:smiley emoticons insel:

Beste Grüße!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand genauso wie Philippinen ist für die Mädels zumeist Liebe gleichgesetzt mit Sicherheit und Versorgt werden. Nicht nur selbst sondern auch die Familie. Jemand der sie und ihre Familie versorgt, der bekommt ihre ganze Liebe.

Genau das trifft den Sachverhalt auf den Kopf. Dort ist den Mädels nicht so wichtig ob du Jung und Sexy bist, gut ausschaust und nen Waschbrettbauch hast. Sondern ob du großzügig bist und Sie gut versorgst.
Nur das ist entscheidend. Das sollte man nie vergessen.
 
        #7  

Member

@Pilo Naja beim dritten Mal hat sie eigentlich kein Geld von mir gefordert.

@evensteven Sie arbeitet in einem normalen Massage Salon auf Samui.

@Onkel Hermann Ist das ernst gemeint oder Ironie, dass Freunde da zusammen im Bett liegen? Zum Formular: Soweit wird es nicht kommen :p
 
        #8  

Member

Hallo liebe Forenmitglieder, Hallo malchik87,
ja da bist Du in Deinem jungen Alter doch für Sie wie ein 6er im Lotto. Ihre "Arbeit" der sie derzeit nachgeht ist für sie ganz normal, ist ja zu Gunsten ihrer Familie.
Damit musst Du Dich anfreunden oder sie + Family entsprechend "unterstützen". Auch normal in der Denke der Isaan Ladys. Alle die es in ihrem Dorf "zu was gebracht" haben (Haus im Farang- Stil, Moped, monatliche Unterstützung etc) haben einen Farang- Boyfriend. Da ist die Erwartungshaltung der Verwandtschaft dementsprechend. Wenn da was festes draus werden soll, dann musst Du einen guten Mittelweg finden, und vor allem Deine Eroberung erst mal kennenlernen.
Und ohne brauchbare Sprachkenntnisse (von beiden Seiten) wird es auch nicht abgehen....Aber soweit seid ihr ja noch lange nicht.
Viel Erfolg und schön das Gehirn eingeschaltet lassen.

Gruß Mike
 
        #10  

Member

@Malchik87
Na man muss sich ja nicht immer gleich lieben um zusammen im Bett zu liegen. Das kann man ja auch mit freundschaftlichen Gefühlen machen.

:bett_poppen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten