Thailändisch lernen

Angeles City Kleine Warnung vor der Insomnia Bar

        #1  

Member

Ich hatte am Donnerstag im Insomnia mit 2 Freunden und 6 kuscheligen Häschen aus dem Treasure ne kleine Jacuzzi Party, die haben ja ein schönes Zimmer dort und es war auch alles super.
Nach der Party versuchten sie uns beim bezahlen um rund 2000 Peso zu bescheißen was wir natürlich sofort bemerkten und reklamierten, leider ließ ich auch meinen Fotoapparat dort auf dem Bett liegenAnhang anzeigen 1.gif mit dem ich an dem Abend ca. 150 Fotos machte, unsere 6 girls waren sehr fotogeil.
Am nächsten Abend wollte ich ihn dort holen aber sie behaupteten stur nichts gefunden zu haben, ich bin mir aber zu 100% sicher das ich ihn dort liegen gelassen habe, das haben mir auch 2 der Girls bestätigt die gesehen haben wie ich ihn beim Anziehen aufs Bett legte, außerdem habe ich bemerkt das die alte hinter der Theke genau wußte um was es ging.

Also seid wachsam im Insomnia und kontrolliert genau eure Rechnung, auch wenn ihr dort nen Ld ausgebt, immer regular oder normal dazu sagen sonst gibts nen doppelten.
War eigentlich immer gerne dort drin, das ist nun Vergangenheit aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Bars
 
        #2  

Member

danke für die info, shovel !! solche machenschaften nehmen leider mehr und mehr zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Zum Glueck gehe ich da nur ganz selten rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

@Shovel


danke für den tip, hab ja auch vor im kommenden urlaub in AC aufzuschlagen und da sind solche ratschläge gold wert.

vorallem wenn man zum 1. mal dort ist wie ich.





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ohhja.. Danke für den Hinweis. Leider muss man wohl überall ein wenig aufpassen, auch wenn man noch so betrunken ist ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Gerade wenn man betrunken ist! Betrunkene sind immer ein leichtes Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Ihr betrinkt Euch im Urlaub? Igitt...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Das ist ja Scheiße, dass du deine Cam nicht mehr zurückbekommen hast. Und das mit der verkehrten Rechnung war ja auch nur ein Versehen:ironie:.

Es war ein super geiler Abend, aber so etwas hinterläßt natürlich immer einen faden Nachgeschmack........

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute............................:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Ich hoffe die Kollegen auf den Pics (Party) sind nicht verheiratet, ansonsten dürfte sie jetzt ein unangenehmes Gefühl beschleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also seid wachsam im Insomnia und kontrolliert genau eure Rechnung, auch wenn ihr dort nen Ld ausgebt, immer regular oder normal dazu sagen sonst gibts nen doppelten.
War eigentlich immer gerne dort drin, das ist nun Vergangenheit aber es gibt ja zum Glück noch genügend andere Bars

Da muss ich keine Rechnung mehr kontrollieren, weil ich mich da nicht mehr blicken lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten