Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kleiner Rundgang durch Patty gefällig

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shovel, 04.05.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
  2. ThLord

    ThLord Gast

    nun kommt der link auch hier an ;)

    es gibt den virtuellen Rundgang durch Patty und Chiang Mai.

    Phuket soll noch folgen. Die Seite ist wirklich der Hammer !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Jo, der Link wurde schon anderswo gepostet.
    Aber das macht nix, ist schon irre was da für eine Arbeit hinter steckt. :super:


    cu Sausa
     
  4. Freshlook

    Freshlook Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    5
    Vor der Redpoint kenne ich die ganz links :wink: :mrgreen: :dog:
    FL
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    ICH hab mir auch viel Mühe gegeben für euch.... :mrgreen:
     
  6. PUMPUANG

    PUMPUANG Bronze Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Wirklich toll gemacht.

    Da kann ich ja jetzt das erste mal durch Naklua schlendern. :mrgreen:

    Komm ja sonst nie hin.
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Toll gemacht Wilu :yes:


    :mrgreen:


    cu Sausa
     
  8. Romanio2

    Romanio2 Bronze Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    ich war aber früher gewesen mit dem Link aber auch egal. Den hätte es nur schon früher geben müssen,dann hätte ich hauke erzählt das ich statt einmal
    schon zehnmal da war. :mrgreen:

    habt ihr auch Gegenverkehr :D
     
  9. ThLord

    ThLord Gast

    da kann man selbst, wenn man im klaten Kummerland hockt, mal ne Runde durch die doppel 3 drehen ;)
     
  10. ThLord

    ThLord Gast

    das KH ist auch drin, nur leider mit Foto vom 28. März 2008, so das BV nicht zu sehen ist.
     
  11. mk53

    mk53 Member

    Registriert seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Weichwaren Ingenieur
    Ort:
    Bayern
    Weiß hier jemand wie dieses Seite fabriziert worden ist?
     
  12. ThLord

    ThLord Gast

    nicht wirklich mk53, also die hauptdomain scheint mapjack.com zu sein...

    ich wollte die mal anschreiben, den ich will mal mein Issan dorf mit der digicam ablaufen ;) :hehe:
     
  13. Siamkarl

    Siamkarl Bronze Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Neue Seite und schon wieder veraltet.
    Didi und Sultans of Swing gibts ja in der Soi 7 nicht mehr.
     
  14. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    Wie geil! Da ist man ja quasi "mitten drin", und alles 360°-Panoramen :wirr:
    Ich habe gerade mal einen virtuellen Rundgang durch die Soi 3 gemacht, wo ich bei meiner Reise 2008 abgestiegen war :hehe:
    Hammer! Danke für den Link!
     
  15. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    so ich hab mich auch mal in pattaya rumgeschaut........und habe vermutlich die bar in der alles angefangen hat gesehen......

    bin mir aber nicht 100 % sicher.........da damals 24 stunden :saufen:

    es muss die SP SWISS BAR gewesen sein...........

    liegt zwischen der scandinavianbar und dem 7 -eleven (starbucks)

    kann das sein ???

    gab`s 1995 die SWISS BAR schon ?

    wer kennt die SP SWISS BAR ?

    wenn`s passt gibt`s bei meinem nächsten PATTAYA-BESUCH genau heute in einem jahr ........FREIBIER ..........in der SP SWISS BAR!

    danke für antworten von erfahrenen PATTAYAKENNERN !!

    DANKE.
     
  16. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Bronze Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    55
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar

    Yes Sir

    Gab es damals schon. Hatte nur einen andren Namen.
    Damals war der Name
    PETERS SP SWISS BAR.

    Glaube das Bild ist von 1994
    Muss mal nachsehen. Habe irgendwo noch mehr Bilder von der Bar.Irgendwo ist auch eins von 1990 aus der SP SWISS BAR
    War damals als Peter den Laden noch hatte Stammgast.

    Gruss
    Mr.Laabgai
     
  17. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    genau Khun Laabgai........

    das isses........peter hiess der cheffe.......schwarze haare....dicker bauch....so um die 40 rum........wir haben mit ihm immer um ne runde KÜMMERLING gewürfelt.....bis es weit und breit keinen kümmerling mehr gab...... :hehe:

    gibts den peter noch........oder schon :skip:
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Hoffentlich schaffen die Bulldozer bald auf dem Schrottplatz neue Parkplaetze, ein Resort oder einen schoenen grossen Springbrunnen. Ist fuer mich das absolute Negativbeispiel fuer alles in Schwuttaya!

    ciao

    abstinent
     
Die Seite wird geladen...