Thailändisch lernen

Pattaya Knutschflecke, iBar, LKS(?) und ein scheues Reh - FC im Jan '15

        #1  

Member

Moin, moin zusammen!

Nachdem ich auf meinen ersten Bericht hier doch recht positives Feedback erhalten habe, werde ich euch jetzt auch mit einem Bericht über meinen jüngsten Aufenthalt in FC beglücken.

Eigentlich war der Plan, erst zu Songkran wieder ins LOS zu reisen. Jetzt war auf der Arbeit allerdings nicht so viel zu tun und ich hatte auch noch einiges an Stunden angesammelt, die ja irgendwann mal weg mussten, was lag da also näher, als noch einmal spontan 9 Tage FC zu buchen? Flüge gab es trotz der kurzen Buchungsfrist noch zu einem vertretbaren Preis und mein Stammhotel hatte auch noch Platz für mich, also ab dafür!

Wie der Titel schon verrät gibt es:
- the Return of the Knutschfleck
- viel zu viel Zeit in der iBar
- hat mich das LKS erwischt?
- und wenn ihr ganz still und leise seid könnt ihr vielleicht auch ein scheues Reh entdecken

Bald mehr auf diesem Kanal! Stay tuned!


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

sauber - muss noch 2 Monate warten (8.4.-7.5. macht mich nass ;-D ) verkürz mir die Zeit
bin dabei
 
        #3  

Member

Klingt nach erneut guter Unterhaltung! Wieder mit am Ball :tu:
 
        #4  

Member

freue mich auf deinen zweiten Bericht, habe den ersten begeistert gelesen :borat2:
 
        #5  

Member

Cool das du wieder schreibst, bin auf jeden Fall wieder dabei.

Auch wenn ich sauer auf dich bin, ich habe die ganze Zeit in meinem Hotelzimmer gesessen und auf deinen Anruf gewartet.
555
 
        #6  

Member

Bei DEM geilen Avatar muss ich mir das mal anschauen !! :roll:
 
        #9  

Member

Ah cool, ein neuer Bericht von peacy. Da bin ich natürlich auch sofort wieder per Abo dabei :tu:
 
        #10  

Member

hört sich spannend an, bin ganz neugierig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten