Thailändisch lernen

Thailand Ko Chang - geht da (wieder) ein (kleines) bisschen?

        #1  

Member

Hallo zusammen, plane gerade meinen Weihnachtstrip. Weiß jemand, ob es auf Ko Chang wieder ein bisschen Action gibt oder ist das komplett tot? Mir würde es so, wie vor Corona, absolut ausreichen. Danke!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, plane gerade meinen Weihnachtstrip. Weiß jemand, ob es auf Ko Chang wieder ein bisschen Action gibt oder ist das komplett tot? Mir würde es so, wie vor Corona, absolut ausreichen. Danke!
Ohne (dieses Jahr) da gewesen zu sein. Im Sommer ist da immer tote Hose gewesen. Probier dein Glück zu Weihnachten und buche einfach flexibel.
 
        #3  

Member

Ich habe für August gebucht und werde - wenn alles gut geht - auch eine Woche auf Koh Chang sein. Ich kann gerne mal berichten, was ich so sehe.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, plane gerade meinen Weihnachtstrip. Weiß jemand, ob es auf Ko Chang wieder ein bisschen Action gibt oder ist das komplett tot? Mir würde es so, wie vor Corona, absolut ausreichen. Danke!

Wir waren im Dezember 2021 auf Ko Chang.
Ich weiss nicht was du unter Action verstehst?
Es war ruhig. Angenehm ruhig. Und günstig.
Wir haben es genossen.
Alle der üblichen Freizeitaktivitäten waren
möglich.

Zu diesem Jahr...
Es weiss doch niemand so wirklich ob, wie und wann es eine neue Covid Welle gibt.
Wir werden auf jeden Fall die Weihnachtstage dort verbringen.
 
        #5  

Member

Ich bin vor gut einem Monat von Koh Chang zurück.
White sand Beach einige Bars offen. Fast keine Mädels dafür mehr Dreibeiner. Das Erscheinungsbild ist bei beiden Kategorien sehr bescheiden. Also besser in Pattaya eine einpacken und mitnehmen.
 
        #6  

Member

War ebenfalls vor etwa einem Monat auf Koh Chang. Tote Hose, fast nicht los. Was für mich überraschend war, weil in Pattaya der Tourismus deutlich zugenommen hat.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für August gebucht und werde - wenn alles gut geht - auch eine Woche auf Koh Chang sein. Ich kann gerne mal berichten, was ich so sehe.
Nach meiner Erfahrung ist August mit der denkbar schlechteste Zeitpunkt…Unterkünfte leer, Bars leer und teils richtig mieses Wetter
 
        #8  

Member

Ist zwar OT aber trotzdem
Ich bin auch gerne für 1 Woche oder Länger auf Koh Chang Habe das Mädel aber immer aus dem Seebad oder BKK mitgenommen
Die Auswahl auf Koh Chang war noch nie meins
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren im Dezember 2021 auf Ko Chang.
Ich weiss nicht was du unter Action verstehst?
Es war ruhig. Angenehm ruhig. Und günstig.
Wir haben es genossen.
Alle der üblichen Freizeitaktivitäten waren
möglich.

Zu diesem Jahr...
Es weiss doch niemand so wirklich ob, wie und wann es eine neue Covid Welle gibt.
Wir werden auf jeden Fall die Weihnachtstage dort verbringen.
Ich war auch über den Jahreswechsel dort und kann es bestätigen:
Angenehm ruhig, aber nicht langweilig.
Ich hatte mir allerdings Begleitung aus Bangkok mitgebracht.
 
        #10  

Member

Ich fliege im Oktober nach Koh Chang mit Emirates, also ein Ticket von Deutschland bis Trat, da die mit Bangkok Air kooperieren. Ist auch billiger als Einzelflüge zu buchen. Meine Frage hat das schon Mal jemand gemacht und weiß ob das Gepäck bis Trat durchgeschleift wird?
Vielen Dank für eine Antwort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten