Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Mai 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ko Kood

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von joe_spass, 02.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    joe_spass Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Hat jemand einen Tipp wie man am besten von Pattaya nach Ko Kood kommt?

    Möchte dort paar Tage verbringen

    Vielen Dank
     
  2. avatar

    mgb Junior Member

    Registriert seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    38
  3. avatar

    joe_spass Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank
     
  4. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.661
    Danke erhalten:
    5.835
    Das macht einen guten Eindruck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. avatar

    drachir Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    232
    Beruf:
    noch 9 Monate Teilzeitrentner
    Ort:
    am Bodensee
    Kann ich auch nur absolut empfehlen, wir sind mit dieser Fähre von Koh Kood zurück und dann mit dem Van weiter nach Bangkok. Absolut provesionel, und günstig.
    Übrigens das Wasser ist auf Koh Kood wirklich so klar wie auf dem Video zu sehen ist.

    Koh Kood ist zu empfehlen. Siehe auch mein Reisebericht. Eigenwerbung:yes:
     
  6. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.543
    Danke erhalten:
    1.550
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Mia will schon seit Jahren nach Ko Kood. Ich denke für mich ist es dort zu einsam. Ko Chang war mir schon ein graus. Ich nehme an Abends ist dort gar nichts los?
     
  7. avatar

    Hammer Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    57
    Beruf:
    Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
    Ort:
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Vielleicht etwas Romantik mit Mia :mrgreen: