Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui für Fortgeschrittene

        #1  

Member

Es ist wiedermal so weit...

Nach sehr langer Zeit, darf ich meinen viel zu fett gewordenen Arsch, Richtung Flughafen bewegen.
Diesmal nicht nach Berlin, sondern zurück auf die "Insel". Es wird mein sechstes mal sein und eine Premiere steht an,
denn diesmal werde ich nicht alleine fliegen.

In etwa 20 Stunden wird es von Zürich aus losgehen, Direktflug mit SWISS nack BKK, dann umsteigen
und gegen 13:00pm Ankunft in USM.

Die ersten elf Tage haben wir uns in eine Bungalow/Villa-Anlage in Bophut einquartiert. Natürlich folgt ein ausführlicher Bericht darüber, inklusive Fotos. :hehe:

Da mein Reisepartner das erste mal nach Thailand reisen wird, bin ich schon sehr gespannt, was uns alles so erwarten wird.
Zudem bin ich schon sehr erfreut auf ein Wiedersehen mit einem anderen Forumsmitglied, welcher sich spontan dazu bereit erklärt hat, zusammen mit den Inselschönheiten und uns, ein paar entspannende Wochen zu verbringen. :roll:

Weil ich von Lamai das letzte mal ziemlich enttäuscht war, wird sich diesmal wieder auf Chaweng konzentriert. Aber ein paar Abstecher hier und dorthin werden wohl drinn sein.

So, ich leg mich bald schlafen, insofern das überhaupt möglich sein sollte und werde Euch bald Bericht erstatten.

:urlaub:


 
        #2  

Member

Hey, da du ja nicht das erste Mal in Samui aufschlägst, wird das hoffentlich ein positiver Bericht über Land und Leute.
Wenn du noch Zeit findest, könnte ich dir forummitglieder empfehlen die deine fachkundigen Tipps momentan vor Ort dringend nötig hätten. :wink0: :lach:

Aber ich will dir deinen Urlaub nicht verderben und mit deinem Kumpel hast du ja bereits einen newbie auf den du ein Auge halten musst.

Ich freue mich auf deine Berichte und wünsche dir viel Spass.
 
        #3  

Member

Morgen,
na dann bin ich auch schon mal gespannt und bin mir sicher das ich aus dem Bericht was lernen werde.
Es hört sich auf alle Fälle viel versprechend an, bin dabei.
 
        #4  

Member

@ Skaramanca
Der war gut :hehe:

@SchweinePriester

Bin dabei und demnächst selber wieder vor Ort ,
viel Spaß. :bye:
 
        #5  

Member

meine Vorfreude auf meinen 3. Samui Besuch steigt auch enorm, hoffe hier einiges für Fortgeschrittene zu lernen. Bin dabei
 
        #6  

Member

Dann geben wir uns praktisch die Klinke in die Hand SchweinePriester. Für mich heißt es morgen Abschied nehmen von Samui. Als Fortgeschrittener kennst du ja wahrscheinlich Bophut. Mir ist es dort zu langweilig und das Meer zu warm. Aber nett Essen gehen kann man dort und man hat es natürlich nicht weit bis Chaweng.

Viel Spaß und ich bin gespannt was du so schreibst.
 
        #7  

Member

Erst mal ein dickes Dankeschön an Euch alle!

Morgen mache ich mich gleich ans Werk, kann nur soviel sagen, dasss ich kaum zur Ruhe komme.

Gruss
 
        #8  

Member

Wir freuen uns alle auf den Bericht !! Besonders auf die Fotos !!!!! Also viel Spaß und weiter so
 
        #9  

Member

Bin dabei und freue mich ebenfalls auf die Berichterstattung und Bilder. Bin ganz gespannt, wie es dem newbie gefällt - der hat natürlich einen Riesenvorteil, Dich und den anderen Member an seiner Seite zu haben, so dass er vielleicht (manche mögen ja ihre Fehler lieber selbst mal machen) vor dem einen oder anderen Unheil verschont bleibt :yes:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß,

Gruß Joker
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hey, da du ja nicht das erste Mal in Samui aufschlägst, wird das hoffentlich ein positiver Bericht über Land und Leute.
Wenn du noch Zeit findest, könnte ich dir forummitglieder empfehlen die deine fachkundigen Tipps momentan vor Ort dringend nötig hätten. :wink0: :lach:

Aber ich will dir deinen Urlaub nicht verderben und mit deinem Kumpel hast du ja bereits einen newbie auf den du ein Auge halten musst.

Ich freue mich auf deine Berichte und wünsche dir viel Spass.[/SIZE]

Du hast mir quasi die Worte aus den Tasten geklaut :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten