Thailändisch lernen

Ko Samui - Nida-Massage Chaweng ist weg

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

Ich brauche euren Rat. Nach zwei Jahren bin ich wieder auf der Insel gelandet und musste mit Schrecken feststellen, dass sich viel verändert hat. Der eigentliche Aufreger ist die verschwundene Nida-Massage. Nun stehen wir beide dumm da.
Habt ihr eine Ahnung wo sie hin ist, oder wo eine adäquate Alternative zu finden ist?
Danke vorab
 
        #2  

Member

An welcher Beach suchst du eine Massage ? Mae Nam, Bop Hut, Chaweng, Lamai usw. usw..
 
        #3  

Member

Frag doch einfach bei den Nachbarn. Die wissen alles und die haben auch direkt Tipps für die "besten" Massagen weit und breit parat.
 
        #4  

Member

Hi.
Suche in Chaweng nach einer Möglichkeit.

Ja, da waren auch mal Nachbarn, aber die ganze Strasse ist weg, da steht nun ein großer Barkomplex.
Hooters ist auch in der Nähe und auch neu (nett anzusehen).
Es hat sich viel getan.

Ich bin nun zur Nida-Bar gegangen. Ich hatte diesen zwar schon mal als "Schlecht" bewertet, aber alles kann sich ja ändern.
Nö! Der gleiche schlechte Service.
Die hot Body to Body war zweimal hinten rüberrutschen, zweimal vorne und dann ging die Handarbeit los.
Meine "Masseurin" hieß Bob.
Und auch ihr Motto lautete "Jo, wir schaffen das...unter 15 Minuten".
Und sich dann noch beschweren, dass ich kein Tip gab.

In der Nida-Massage war ich immer zufrieden, da gab es wirklich eine Massage (nicht so toll aber immerhin), insgesamt gab es da mehr "Take care"
Naja, also wer in der Nähe ist, Finger weg von "Bob".
 
        #5  

Member

Hallo,

Muss meinen Eingangspost etwas korrigieren.
Dadurch, daß sich das Umfeld stark verändert hat, bin ich wohl in der falschen Gasse gelandet.
Also, die ehemalige Nida-Massage ist dort noch hier zu finden, allerdings unter anderem Namen, nämlich "Princess-Massage".
Das Angebot ist sehr vielseitig und reicht von Vogelscheuche zu Wow.
Insgesamt sind aktuell 18 Mädels vor Ort.
Preis für Massage, Body to Body mit Happy End sind weiterhin 1.500 THB.
Service war gut.
Wenn ihr auslösen wollt, kostet das wohl 3.000 THB für die ganze Nacht mit Barfine von 500 THB ab 23 Uhr.
Taxigeld nicht inbegriffen.
 
        #6  

Member

Trifft sich gut, mein Resort im Januar ist in der Nähe... markiert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten