Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Kodchasri Thani Hotel (Altstadt)


:: Kodchasri Thani, Chiang Mai ::

54/3 Rajaphakinai Road, T.Phra Singh, A.Muang, Chiangmai 50200 Tel: +66 53281950


Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Chiang Mai und ist ganz im alten Stil erbaut worden. Ideale Lage, um die Altstadt mit einem Fahrrad zu erkunden.

Gebucht habe ich über Agoda für 3200 Baht die Nacht. Bestimmt ist der Preis nicht von schlechten Eltern, aber die drei Nächte mit LT waren umso schöner.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, keine billige Bauweise. Das Personal ist sehr freundlich und achtet auf die Details. Das Hotel hat bestimmt die 4 Sterne mehr als verdient.

Das Zimmer war gross und sehr sauber, eine kleine Oase würde ich es schon fast nennen.

Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nicht das übliche Spiegelei und Toast, sondern ein ganzes Buffet mit diversen asiatischen und westlichen Speisen. Nur der Käse habe ich vermisst, dann hätte ich es als perfekt empfunden.

Herrlich, bei 20 Grad und Sonnenschein frühstücken.....

Statt ROT und GRÜN vor die Türe hängen, einfach den Elefanten schlafen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich in diversen Hotels derselben Kategorie in CM übernachtet und für mich bleibt das Kodchasri die Nummer 1 in der Stadt. Im August war ich wieder für 3 Nächte vor Ort und alles war super. Gebucht über Expedia für 2800 Baht die Nacht inkl. Frühstück (was sehr gut ist).

Zur späten Nachmittagsstunde wird noch Tee nun Gebäck ins Zimmer serviert
 
        #2  

Member

Hallo, ist es nachts ruhig zum schlafen und ist ein Fitnessraum vorhanden?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ist es nachts ruhig zum schlafen und ist ein Fitnessraum vorhanden?

Fitnessraum ist übertrieben, aber es hat ein Laufband und sonst ein paar Maschinen zum stemmen. Für den Urlaub sollte es durchaus reichen :yes:

Im Tripadvisor habe ich ein paar Beiträge gelesen, dass die Zimmer nicht ruhig waren. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, von wo der Lärm kommen sollte. Die Zimmer samt Türen sind aufwendig gebaut. Fazit; es ist sehr ruhig !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten