Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Chiang Mai Kodchasri Thani Hotel (Altstadt)

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 02.03.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: Kodchasri Thani Hotel (Altstadt)


    :: Kodchasri Thani, Chiang Mai ::

    54/3 Rajaphakinai Road, T.Phra Singh, A.Muang, Chiangmai 50200 Tel: +66 53281950


    Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Chiang Mai und ist ganz im alten Stil erbaut worden. Ideale Lage, um die Altstadt mit einem Fahrrad zu erkunden.

    Gebucht habe ich über Agoda für 3200 Baht die Nacht. Bestimmt ist der Preis nicht von schlechten Eltern, aber die drei Nächte mit LT waren umso schöner.

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, keine billige Bauweise. Das Personal ist sehr freundlich und achtet auf die Details. Das Hotel hat bestimmt die 4 Sterne mehr als verdient.

    Das Zimmer war gross und sehr sauber, eine kleine Oase würde ich es schon fast nennen.

    Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nicht das übliche Spiegelei und Toast, sondern ein ganzes Buffet mit diversen asiatischen und westlichen Speisen. Nur der Käse habe ich vermisst, dann hätte ich es als perfekt empfunden.


    Den Anhang 78043 betrachten Den Anhang 78044 betrachten

    (Hotel Lobby)
    Den Anhang 78045 betrachten

    (Relaxzone)
    Den Anhang 78046 betrachten

    Herrlich, bei 20 Grad und Sonnenschein frühstücken.....

    Den Anhang 78096 betrachten Den Anhang 78098 betrachten Den Anhang 78099 betrachten Den Anhang 78100 betrachten Den Anhang 78094 betrachten

    Statt ROT und GRÜN vor die Türe hängen, einfach den Elefanten schlafen lassen.

    Den Anhang 78103 betrachten Den Anhang 78104 betrachten Den Anhang 78102 betrachten

    Den Anhang 78105 betrachten Den Anhang 78106 betrachten Den Anhang 78107 betrachten

    In der Zwischenzeit habe ich in diversen Hotels derselben Kategorie in CM übernachtet und für mich bleibt das Kodchasri die Nummer 1 in der Stadt. Im August war ich wieder für 3 Nächte vor Ort und alles war super. Gebucht über Expedia für 2800 Baht die Nacht inkl. Frühstück (was sehr gut ist).

    Hier noch ein paar zusätzliche Bilder:

    Den Anhang 115042 betrachten Den Anhang 115048 betrachten Den Anhang 115051 betrachten

    Zur späten Nachmittagsstunde wird noch Tee nun Gebäck ins Zimmer serviert
    Den Anhang 115056 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2017
  2. avatar

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ist es nachts ruhig zum schlafen und ist ein Fitnessraum vorhanden?
     
  3. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Fitnessraum ist übertrieben, aber es hat ein Laufband und sonst ein paar Maschinen zum stemmen. Für den Urlaub sollte es durchaus reichen :yes:

    Im Tripadvisor habe ich ein paar Beiträge gelesen, dass die Zimmer nicht ruhig waren. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, von wo der Lärm kommen sollte. Die Zimmer samt Türen sind aufwendig gebaut. Fazit; es ist sehr ruhig !!