Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln/Bonn nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Nestrak, 13.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Nestrak

    Nestrak Newbie

    Registriert seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,
    wie ich gerade gelesen habe bietet Eruowings im Winter flüge von Köln/Bonn ab 99 Euro an.
    Ohne Service und Gepäck.
    Das Angebot von von Thai Airways ab Frankfurt wird Frequentiert.
     
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.070
    Danke erhalten:
    1.161
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Bangkok, Phuket... ab 199,99€...pro Segment...
    Aber nur ab "Deutschland-Nord"
    Relativiert sich schnell.
     
  3. rolfe77

    rolfe77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Hatte mir das Eurowings-Angebot gestern mal etwas näher angesehen. Die 199,- Euro pro einfacher Strecke waren im Januar 2016 jeweils nur an einem Tag verfügbar - wenn man zeitlich allerdings unabhängig ist und sich danach richten kann, ist es sicherlich ein interessantes Angebot. Immerhin Direktflug Köln-BKK für gesamt 398 Euro - da kann man nicht meckern.
     
  4. Bangbus

    Bangbus Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Yep, ab 398 Euro...allerdings im Basic Tarif ohne Sitzplatzreservierung, Essen und Gepäck...das kommt extra. Oder halt den Smart Tarif ab 498 Euro nehmen...da wirds dann schon uninteressanter, vor allem gemessen an den unflexiblen Flugtagen...
    Mit etwas Glück kann ich mit Emirates oder Etihad für unter 600 Euro fliegen, dafür aber am Tag meiner Wahl, entspannt abends nach der Arbeit.

    Aber nichtsdestotrotz, mal Eurowings beobachten...Direktflug für 500 Euro geht schon klar. Wenn nur die Flugtage besser / öfters wären, aber mal sehen...
     
  5. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.786
    Danke erhalten:
    2.235
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Hey bei uns in köln heißt es schon "aldi-süd" 5555
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  6. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.070
    Danke erhalten:
    1.161
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Tut mir leid... habe nur Eurowings zitiert...
    This content is protected


    Deshalb auch in ""...

    Es gibt ja nach der Wiedervereinigung nur noch zwei "Grenzen" durch Deutschland.
    Erstens den Weißwurstäquator. Ist ja bekannt, wo der liegt.
    Und zweitens die Demarkationslinie zwischen Aldi Süd und Nord. Ihr liegt ja nur knapp südlich davon.

    Wat wells de maache?
     
  7. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.088
    Danke erhalten:
    2.877
    Für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, die neue EW "Business Class" zu buchen.....das sind die Sitze, die Mama-LH in der Premium Eco verbaut hat. Der Preisvergleich EW "Business" zu LH Premium ECO ist dann interessant. :)


    Gruss,


    Merlin
     
  8. putte

    putte Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    735
    Danke erhalten:
    376
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    also ich habe mal vorsichtig bei uns im büro angefragt und bkk wird ab 20.12. angeboten - für ich kommt die achse fdh nach köln weiter nach bkk in frage und da würde es um die 800,- euronen kosten - dies ist so in der buchungsmaschine hinterlegt. wird sich aber alles noch relativieren.
     
  9. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.348
    Danke erhalten:
    1.975
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Longhard, mal wieder "Long & Hard" auf Phuket

    Hallo Kollegen,
    auch ich bin bereits jetzt fleißig die Flugpreise für den übernächsten Turn nach HKT im November/Dezember 2015 am abchecken.
    Es soll zum neunten Mal nach Phuket gehen.
    Die "Eurowings" ab CGN hat mich preislich überhaupt nicht geflasht. Bis auf das Lockvogelangebot an einem einzigen Abflugtag (braucht man wohl für die vielen geklebten Plakate), leider nicht sehr attraktiv,
    wenn man Hin- und Rückflug addiert.
    Seltsam auch, auf der Langstrecke einen Tarif ohne Verpflegung und Reisegepäck anzubieten, also aufgepasst
    beim buchen.
    Das einzige allerdings, was bisher für die neue "EW" spricht; spielt für mich; (mindestens drei Wochen vor Ort)
    keine große Rolle.
    Sie werden die geplanten Strecken "Non-Stop" fliegen.
    Hier kann man schon die üblichen drei Stunden beim fehlenden Umsteigen (z. B. in DUB, AUH) einsparen.
    Also bleibt für mich aufgrund des höheren Komforts des Fluggeräts/Service in Kombination mit dem Tarif weiterhin die AB, bzw. die EY ab DUS; oder die gute TG; mit dem sensationellen Airbus A380 ( FRA - BKK - HKT) die erste Wahl!
    Ich bleibe trotzdem bei der Preisrecherche dran, vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen "Schnapper"
    ab Köln/Bonn.
    Ergo:
    CGN sollte man ab der Wintersaison also auch bei der Flugsuche berücksichtigen.

    Kleinster gemeinsamer Forumsnenner:

    So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
  10. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.348
    Danke erhalten:
    1.975
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo Kollegen,
    ich hatte doch glatt vergessen noch zu erwähnen, dass es bei Etihad Airways und Thai Airways ab DUS / FRA
    je 30 Kg Freigepäck schon im regulären Touristenklassentarif gibt.
    Schöpfe ich immer auf dem Rückflug komplett aus.
    Womit?
    Natürlich durch das mitbringen von 100% Originalware:wink: aus den Bereichen Sportschuhe, Bekleidung, Edeluhren, Sonnenbrillen, usw.
    Hier wird immer der komplette Freundeskreis bedacht.


    Der kleinste gemeinsame Forumsnenner:

    So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es......
     
  11. Shuntly

    Shuntly Bronze Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :shock: Germanwings direkt nach Bangkok

    Ab dem 20. 12. 2015 fliegt die Germanwings direkt von Köln nach Bangkok (DMK) Sonntag und Mittwoch. Zurück Montag und Donnerstag.
    https://www.germanwings.com
    Es gibt 3 Buchungsklassen. Habe es mal nachgerechnet und es hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Schaut es euch halt selber mal an.
     
  12. Koernchen

    Koernchen Bronze Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    94
    Ort:
    Süd, Block 14
  13. FHAC

    FHAC Silver Member

    Registriert seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    772
    Danke erhalten:
    99
    Beruf:
    Troubble shouter
    Ort:
    AC in D
    Hallo

    ... also ich finde es preislich garnicht so schlecht, über die Qualität des Flugzeugs, der Bestuhlungg und des Personals kann man natürlich noch nix sagen.
    Aber der Preis in der Hauptsaison ist o.k.

    This content is protected


    Leider ist (mir) nicht klar was unter "Premium-Sitz im exklusiven Bereich" zu verstehen ist, bekommt man dann für ca.1700€ Buisniss oder Fist Class, oder nur einen "verbesserten" Normalo - Platz ?
     
  14. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja für die Member aus NRW sicherlich eine Alternative über die man mal nachdenken kann.
    Aber ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich und schlecht gestaltet. :cry:

    LG Jack
     
  15. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.747
    Danke erhalten:
    3.135
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Mehr Beinfreiheit https://www.germanwings.com/de/informieren/tarife/best.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
  16. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.254
    Danke erhalten:
    160
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Die Suchfinktion ist für´n A....:roll:
     
  17. peacy

    peacy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Südwest
    Wird vergleichbar sein mit dem Sitz, den Lufthansa jetzt in der Premium Economy einbaut. Ist zu dem Preis also ziemlich für die Füße, wenn ich z.B. bei Finnair für ~1500€ in einer richtigen Businessclass fliegen kann.
     
  18. peacy

    peacy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Südwest
  19. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.786
    Danke erhalten:
    2.235
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Die preise sind aber nicht wirklich guenstig. Bin gerade fuer 440 euro mit etihad hin und zurueck geflogen, mit jeweils 1 std Transit.

    Mit Germanwings ist der guenstigsze flug ohne service und gepaeck schon bei 400 euro.
     
Die Seite wird geladen...