Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #1  

Member

Einleitung:
Wer hier einen knallharten Fickbericht erhofft ist falsch. Ich habe Urlaub gemacht. Da mache ich, was mir gefällt und werde mich nicht bemühen, etwas zu tun, nur weil eine Erwartungshaltung besteht. Selbstverständlich hatte ich den Beischlaf tüchtig vollzogen und werde auch darüber berichten.
Die ersten Tage habe ich einen auf Kultururlauber gemacht und habe fleißig Tempel besucht. Auch in Pattaya habe ich immer wieder mal einen Ausflug gemacht. Dort war ich zwar recht faul, aber ich hatte nicht das Bedürfnis mich zu hetzen.
Ich habe viele Fehler gemacht. Auch über diese werde ich berichten. Viel Spaß beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Die Anreise


Der König der Mösen konnte sich den ganzen Tag auf der Arbeit nicht richtig konzentrieren. Er ist nur aufgewacht und dachte sich: „Heute geht es endlich los“. Um 15:00 Uhr bin ich von der Arbeit abgehauen, weil echt nichts mehr ging bei mir. Meine Arbeitskollegen bekundeten etwas ihren Neid, aber sind halt alle verheiratet.
Ich schleppte meine Koffer die Treppe runter. Das Problem ist, desto näher man an einer Haltestelle wohnt, desto weniger Zeit plant man für den Weg ein. Es sind nur 30 m – 40 m, 2 min und ich wollte noch eine rauchen und eine Fahrkarte kaufen. Habe beides nicht geschafft und bin grade so in die Bahn gesprungen. Das Umsteigen war auch knapp, die Bahn stand schon gegenüber im Gleis. Jetzt hatte ich erst mal keine Fahrkarte und fuhr in Richtung Flughafen. Zum Glück kam kein Kontrolletti. Ich hatte echt Schiss! Details über den anderen Schiss folgen später :)

Anhang anzeigen CIMG2524.jpg

Am Flughafen bin ich erst mal mein Gepäck los geworden und anschließend habe ich etwas gegessen. Vorausschauender Weise habe ich mir was mitgebracht. Das letzte mal habe ich mich tierisch darüber geärgert 5€ für eine Currywurst gezahlt zu haben.
Anhang anzeigen CIMG2525.jpgAnhang anzeigen CIMG2526.jpg

Der Flug verlief wenig spektakulär. Als der A380 ans Gate fuhr zog es die Leute magisch ans Fenster und jeder machte Bilder. Eine wahnsinns Maschiene, Ich bekam schöne Sitze und das Essen war Grenzwertig wie immer. Nichts besonderes also.
Anhang anzeigen CIMG2528.jpgAnhang anzeigen CIMG2532.jpgAnhang anzeigen CIMG2533.jpgAnhang anzeigen CIMG2537.jpgAnhang anzeigen CIMG2541.jpgAnhang anzeigen CIMG2545.jpgAnhang anzeigen CIMG2549.jpg
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen CIMG2550.jpg
Anhang anzeigen CIMG2551.jpg
Kommt mir das nur so vor oder schwebt über Thailand eine Dunstwolke?!


Am Flughafen befolgte ich den Trick, nicht in die erste Immigration zu gehen, sondern 150m weiter in die zweite Immigration. Ging super schnell und ich sah noch einige Leute vom Flugzeug im vorbeigehen an der ersten Immigration warten. Ein paar sahen echt aus wie so Sextouristen. Ekelhaftes Volk diese Sextouristen! Koffer geholt, Geld abgehoben und ab in diese Airportbahn. Alles Reibungslos geklappt. Erstaunlich einfach. Als meine Station Makkasan dann kam, war die Bahn noch zu voll und ich zu müde und unmotiviert aufzustehen. So fuhr ich noch eine Station weiter, bis ich die Kräfte gesammelt hatte. Beim Aussteigen musste die den Plastikchip noch beim Drehkreutz einschmeißen und ihr kommt raus und an in Bangkok.
Nikotin <3
Anhang anzeigen CIMG2553.jpg

Mein erster Gedanke war, hier stinkt es und es ist schwül warm. Was solls. Wie daheim in meinem Zimmer im Sommer bei meinen Eltern. Ich verließ die Station und suchte mir ein Taxi. Das erste wollte nicht mit Taximeter fahren. Ich ließ ihn weiter fahren. Sehe ich so dumm aus? Der Zweite willigte ein. Als ich ihm das Ziel Soi Cowboy nannte stöhnte er nur. Was will der?! Das ist eine lange Fahrt quer durch die Stadt und er verdient daran. Er verfuhr sich mehrmals und ich bot ihm 150 THB, wenn er mein Hotel in 10 min findet. Die Spiele sind eröffnet. Der Vogel fand es aber nicht und wollte dann 200 THB. Auf der Uhr standen 72. So ein Schlitzohr! Ich bat ihn mich raus zu lassen. Auf einmal waren es wieder 150 THB. Ich gab ihm 150 Thb und lief letzten 100 m selbst. Geht ja schon gut los hier...


Hotel ist wie erwartet nicht gut, aber man überlebt es. Man kriegt was man zahlt. Bilder über das Baan Sukhumvit Soi 20 findet ihr überall im Internet. 30€ / Nacht und von einem Engländer oder so geführt.
Im Hotel ruhte ich mich erst was aus, ging duschen und dann zum 7/11 und zur Thaimassage. Das war ein etwas gehobener Salon. Dafür aber sehr gut eingerichtet und sauber. Ich wählte für 400 THB 1/h das Standartprogramm. Ich war total verspannt vom Flug und hatte schon die ganze Woche echt unangenehme Rückschmerzen. Nach dem bezahlen nahm ich im vornehmen und ansprechend gestalteten Eingangsbereich platz. Mir wurde ein Wasser und ein feuchtes Handtuch gebracht. Ich verzweifelte total daran, dieses blöde Wasser zu öffnen. Es war wie ein Joghurtbecher und ich bekam den Deckel nicht ab. Meine Finger waren zu feucht durch den Kondens und dann riss die Lasche ab als ich sie endlich zu greifen bekam. Die Damen vom Empfang amüsierte das sehr. Irgendwann zeigten sie mir den Strohhalm auf den Tablett. Super, gleich mal zum Deppen gemacht. Nach kurzer Zeit erschien eine etwas ältere Thai mit FlipFlops für mich. Sie führte mich nachdem sie meine Sandalen (leider habe ich meine weißen Socken vergessen) zu einem Waschbecken zum Füße waschen. Sie nahm dazu eine rote Peelingcrem. Das Wasser war aber so heiß, dass ich mir nicht sicher war, ob das nicht die Chillipaste war und die mich kochen wollte. Danach wurde ich auf ein Zimmer geführt und nach allen Regeln der Kunst durchgeknetet. Es kam keine Frage nach Happy End oder so. War mir auch sehr recht, weil meine Dame alt war und ich ihren Bauch einmal kurz sah. Nix für mich! Ich fühle mich aber jetzt sehr gut. Ich bin volkommen Schmerzfrei. Das war bei der Massage jedenfalls nicht so. Die ist ganz schön ran gegangen und hat die Klimaanlage komplett auf mich ausgerichtet. Viel zu kalt!!!

Danach ging es in die Soi Cowboy. Da habe ich einen Blowjob mitten in der Bar bekommen, aber mir ist das Geld für den Hurenlohn ausgegangen. Echt scheiße da lebend wieder raus zu kommen.


Anhang anzeigen CIMG2552.jpg

Anhang anzeigen CIMG2553.jpg

Anhang anzeigen CIMG2552.jpg
 
        #4  

Member

Deine Berichte sind richtig geil, immer weiter so!!
 
        #5  

Member

Geile Schreibe...hau rein.
 
        #6  

Member

... das fängt ja gut an ... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #10  

Member

Hallo @Biervampier .
Hallo Kollegen.

Schöner Einstieg, danke dir!
Bleib bitte dran, halte uns auf dem laufenden.

Abo? :fuyou:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten