Thailändisch lernen

Königin Sirikit

        #1  

Member

Am 12.08.2017 hat Königin Sirikit Geburtstag sie wird stolze 85 Jahre

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #2  

Member

Und gleichzeitig Muttertag..und wer vor Ort ist, nicht vergessen noch etwas Bier zu posten..
 
        #3  

Member

Ganz Interessant: Themen die das Königshaus betreffen sind ja ein absolutes Tabu in Thailand.

Ich habe heute im ZDF anlässlich ihres Geburtstages ein Bericht über die Königin Sirikrit gesehen.

Sie war 15 Jahre alt und lernte den 19 jährigen Bhumibol kennen den sie erst gar nicht mochte.
Sie schweissten sich aber danach zusammen.

Sie hat inzwischen leider 2 Schlaganfälle erlitten und hat sich deshalb aus der Öffentlichkeit weitgehenst zürückgezogen

Sie mag aber auch Deutschland und vor allem Bayern, ich aber es auch deshalb mitbekommen das Sie in Ulm vor 3 Jahren in einem Hotel ca. 2 km von meiner Wohnung in Neu-Ulm entfernt nächtigte, auch der Nachfolger vom Bhumibol sprich sein Sohn lebt ja bekanntl. gerne im Münchner Raum am Starnberger See.

Ich lebe auch gerne in Bayern und ziehe mich aber weiterhin künftig v. November bis März aufgrund der kalten Temperaturen in Deutschland wieder SOA zurück.

P.S Die Entfernungen zwischen Neu-Ulm (Bayern) und Ulm (Baden-Württemberg) sind absolut grenznah, oftmals nicht mal 1 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ganz Interessant: Themen die das Königshaus betreffen sind ja ein absolutes Tabu in Thailand.



P.S Die Entfernungen zwischen Neu-Ulm (Bayern) und Ulm (Baden-Württemberg) sind absolut grenznah, oftmals nicht mal 1 km.

Das ist wohl war, Herr Nachbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten