Thailändisch lernen

Koh Chang, 2 Nächte Hotelbuchung abzugeben

        #1  

Member

Aufgrund einer Fehlbuchung auf Booking.com (falscher Monat angegeben, statt Februar März) habe ich 2 Nächte im Kacha Resort auf Koh Chang abzugeben. Datum: 25.03 - 27.03.
Bezahlt habe ich 155,- EUR (Hochsaison) , das Hotel befindet sich am White Sand Beach (schönste Ecke!

Über den Preis lässt sich verhandeln, wäre sehr froh wenn sich hier jemand findet. Ich dachte so an 100 EUR für die beiden Nächte...

Wir (meine Thailmaus und ich) waren selbst perönlich im Kacha Resort und haben vorher mehrmals über Booking.com probiert es zu stornieren, das Hotel stellt sich jedoch stur. Selbst eine Umbuchung auf den vorherigen Monat wollte man nicht (wir wollten ja wirklich dort schlafen), absolut stur.
 
        #2  

Member

Ist bei den Eur 100,- auch ein Reisepass mit deinem Namen und meinem Foto dabei?
 
        #3  

Member

Mal Spass beiseite hier, bitte.
Der Name des Reisenden lässt sich ohne weiteres ändern, das hat Booking.com mir bestätigt.
Falls irgendwas nicht hinhaut, gibt es dort nen Haufen Hotels zum übernachten direkt nebenan.

Will dem hotel nicht mein geld für nichts überlassen
 
        #4  

Member

wirklich niemand? :( echt schade ums schöne Geld!
 
        #5  

Member

Wäre es ende April hätte ich das übernommen denn da hab ich im Kachaa gebucht
 
        #6  

Member

morgen ist es soweit, jetzt ist es schon 0 uhr in thailand... also leute :) ich gehe auf 50 EUR runter, es muss doch jemanden geben der für 50 EUR in der Hochsaison 2 Nächte im 4 Sterne Hotel am White Sand BEach auf Koh Chang übernachten will??? War mich sicher dass ich hier jemanden finde :(
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
War mich sicher dass ich hier jemanden finde :(
Das wollen sicher viele. Aber dafür muss man eben erst vor Ort sein. Lass die die Laune nicht verderben..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten