Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koh Chang - AC - Mindoro

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Santos, 21.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    This content is protected
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Da ich diese Jahreszeit hier in D nicht wirklich leiden kann, gings wie immer Ende November wieder nach LoS. Der Flug von München über Dubai nach Bangkok war wie immer mit Emirates sehr angenehm.

    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected




    Bald bin ich am Ziel...........

    This content is protected
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Ich bin gegen 19 Uhr am Hotel in Pattaya angekommen, duschte erst mal und danach gings sofort auf die Piste. Der erste Abend in Pattaya ist einfach immer geil. Warme Temperaturen, die Musik überall aus den Bierbars und Girls. Girls, Girls...........

    Das hat für mich immer das gewisse ETWAS. Ich schlenderte etwas an der Beachroad entlang.........aber nicht lange, denn es zog mich zu einer schnellen Nummer in die Soi 6. DAS brauche ich einfach am ersten Abend, denn danach ist alles viel relaxter :hehe:

    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Unter anderem schaute ich auch mal beim Olli vorbei. Das Gesicht dieses Girls törnte mich nicht so an, aber diese Möpse waren schon beachtlich.

    This content is protected




    Insgesamt war ich eine Woche in Pattaya und traf dort auch die Member Skywalker, KingPing und KingRalph. KingPing machte den Vorschlag, in die Buffalo Bar zu gehen. Mir hat es dort sehr gut gefallen, denn der Service, die Girls und die Preise waren sehr gut.

    This content is protected




    Die Girls waren nicht aufdringlich, aber auch nicht gelangweilt

    This content is protected




    This content is protected
     
  5. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Freue mich schon auf den Bericht :tu: :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Schön, dass Du offensichtlich wieder gesund "gelandet" bist - von den psychischen Blessuren unmittelbar nach der Heimkehr zu schweigen :wink:

    Mit unserem Treffen Anfang Februar wird es (zumindest bei mir) nix. Ich sitze am 31.01. im Flieger nach MNL...

    Ansonsten freu' ich mich jetzt erstmal auf Deine Bilder :yes:
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    This content is protected




    This content is protected




    Nach einer Woche Pattaya hat es mir gereicht..........

    This content is protected
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    65
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Danke für die lobende Erwähnung in deinem Bericht. Die Abende waren einfach schön und relaxed. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße

    KingPing

    ...den heute die Hexe geschossen hat und ziemlich unbeweglich ist. Zum Glück schaffe ich es noch bis zum Computer...
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Fand ich auch KingPing :wink:
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Zwischendurch machte ich mal einen Ausflug nach Koh Lahrn. Das Boot kostete nur 30 Baht. Der Strand und das Meer war ja ok, aber........

    This content is protected




    die fetten Russenweiber, die wie Nilpferde am Strand lagen :?

    This content is protected




    und die schwimmenden Barrieren

    This content is protected




    DAS Ganze erinnert mich an Rimini vor 20 Jahren. Einfach nur schrecklich. Sonnenschirm an Sonnenschirm. Einmal und nie wieder

    This content is protected
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Aber nun gings ja weiter nach Koh Chang. Mit dem Minivan von Pattaya in ca. 3,5 Stunden zu erreichen und danach noch eine halbe Stunde Bootfahrt. Ich stieg wieder im Top Resort ab, weil ich mich dort sehr wohl fühle.

    Das ist die schöne Aussicht vom Restaurant

    This content is protected




    Es ist eine kleine Anlage mit kleinem Pool, aber mir gefällt es dort

    This content is protected




    This content is protected
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Es befindet sich ein kleiner Barkomplex ca 3 Gehminuten vom Hotel. Es gibt da nicht so sehr viele ansprechende Girls.........aber bis jetzt bin ich dort immer wieder fündig geworden.

    This content is protected





    White Sand Beach.......einfach nur geil.........

    Allerdings muß man dafür das Bahttaxi nehmen oder 15 Minuten laufen

    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  13. BigMo

    BigMo Member

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Danke für die Wahnsinnsbilder :yes:

    Das Paradies auf Erden!!!!!
     
  14. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Schweiz
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Gewohnt Klasse Bilder, wie man es von dir gewöhnt ist :tu:

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :yes: :yes:
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    65
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Da bekomme ich schon wieder Heimweh. Es gibt ja trotz des Bau-Booms immer noch schöne Fleckchen auf Koh Chang. :D

    Es ist allerdings nicht zu vergleichen mit dem fast jungfräulichen Koh Chang von 1992. Da war das Wasser noch kristallklar, der Sand weiß und der Lonely Beach entsprach noch seinem Namen. Der Weg zum Klong Plao Wasserfall führte noch durch Dschungel und Bananen-Plantagen, Brücken gab es keine oder nur als Behelf aus Baumstämmen. Tja, die Zeiten ändern sich halt.:byee:
     
  16. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    51
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Einfach super schöne Fotos @Santos........und weiter mit dem bericht:tu::super::super:
     
  17. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    153
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Die Bilder sehen echt geil aus...................... bei mir Dauerts noch ewig bis ich da bin :tu:
     
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    @General 79

    danke für die Vergrösserung des einen Pics wo ich übersehen habe :tu:

    @all

    es freut mich wenn euch die Bilder gefallen, aber.........seht es mir bitte nach, dass ich nicht der große Schreiber bin.........

    Ich war ja jetzt schon ein paar Mal auf Koh Chang, aber es gefällt mir dort immer wieder



    This content is protected




    This content is protected




    Hier trank ich immer am Nachmittag einen Kaffee. 40 Bath die Tasse, war kein Schnäppchen, aber es war ja schließlich Urlaub

    This content is protected




    Ich fand es bei dieser Aussicht nicht zuviel

    This content is protected




    This content is protected
     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Sarita.........ich sah sie am ersten Abend in diesem kleinen Barkomplex und sie viel mir sofort ins Auge. Ich lud sie gleich mal auf einen LD ein, wir verstanden uns von Anhieb super, und sie sprach auch relativ gut englisch.

    Aber sie hatte Mens. Also mußte ich 2 Tage warten........und lud sie in dieser Zeit immer wieder auf diverse LD ein. Das war sie mir wert., denn wir hatten viel Spaß und spielten immer wieder Billiard.

    Als es dann endlich soweit war, teilte sie mir mit, dass sie das erste Mal nur ST mitgeht um zu checken wie alles passt. Damit hatte ich kein Problem.

    Danach vereinbarten wir LT, weil die Chemie gestimmt hat. Sarita war 27 Jahre, kein Kind, Körbchengröße B - C, Humor, schlank und kleiner geiler Arsch.

    Beim Pussielecken ging sie ab und DAS törnte mich richtig an. Somit war sie für die nächsten Tage gebucht :wink:

    This content is protected




    Handy Nr. und Email hatte ich von ihr und wollte sie vor dem Heimflug wieder treffen. Wir mailten und telefonierten........aber leider hatte sie einen schweren Motorradunfall und ist seit 4 Wochen zu Hause um sich davon zu erholen. Sie erzählte mir....she looks so ugly......Arm und Bein ist großflächig abgeschürft.

    Schade, aber es kommt ja wieder ein Urlaub

    This content is protected




    This content is protected
     
  20. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.907
    Danke erhalten:
    2.496
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Koh Chang - AC - Mindoro

    Jetzt gings mit dem Government Bus von Koh Chang zum Bangkok Airport. Die Fahrt dauert knapp 6 Stunden inkl. einer halben Stunde Pause an einer Raststätte. Der Bus kostet 350 Baht.

    Asiaten können einfach überall schlafen :hehe:

    This content is protected




    Für den Onewayflug mit Thai Airways nach Chiang Rai zahlte ich 55 Euro und das "Baan Soontree Hotel" buchte ich bei Agoda für 28 Euro inkl. Früstück.

    Ich fand dieses sehr kleine Hotel sehr gemütlich

    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected




    This content is protected
     
Die Seite wird geladen...