Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Koh Chang Koh Chang Hut Hotel, White Sand Beach

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von wolfgangj, 01.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    wolfgangj Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    32
    wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: Koh Chang Hut Hotel, White Sand Beach


    Ich war vor kurzem eine Woche im Koh Chang Hut Hotel in White Sand Beach:
    Koh Chang Hut Hotel in White Sands Beasch

    Da nichts anderes mehr frei war, habe ich ein Familienzimmer mit 4 Betten zum Preis eines einfachen Zimmers erhalten (600THB).
    Nachteil: Die Familienzimmer liegen alle zur Strasse raus und sind daher sehr laut!
    Also meine Empfehlung: Kein Familienzimmer nehmen.

    Das Hotel liegt am Ende von White Sand Beach aber es ist trotzdem alles gut zu Fuss zu erreichen.

    Es gab freies WiFi, allerdings war die Qualität, je weiter das Zimmer von der Rezeption entfernt ist immer schlechter.
    Einen Safe gibt es überhaupt nicht.
    Joyner Fee gibt es auch nicht, weil die Rezeption sowieso ab 22 Uhr geschlossen war.
    Insgesamt waren die Zimmer etwas abgewohnt, aber es war schon OK für den Preis. Den Anhang 77909 betrachten
    Den Anhang 77910 betrachten Den Anhang 77911 betrachten Den Anhang 77912 betrachten Den Anhang 77908 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2017