Thailand Koh Chang November 2004. Ein Bildbericht!

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich habe mich dieses mal im Urlaub entschlossen einige Tage
meines Urlaubs in Pattaya auf Koh Chang zu verbringen!
Diesen entschuß habe ich überhaubt nicht bereut!
Wenn interesse besteht kann ich ja einige Pics und einen
kleinen Bericht davon hier einstellen!
Ein paar pics aber möchte ich euch doch schon jetzt von dieser schönen Insel zeigen!



Und ich dachte das gibt es nur auf Postkarten!

Tagsüber sah es genauso schön aus!!!



So das war es vorerst mal.

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #2  

Member

Also dann wollen wir mal!
Los ging es am 20 November morgens um 7:30 mit Koh-Chang Travel
mit einem Minibus (womit den auch sonst?)
Eigendlich war der bus vollkommen in Ordnung wie ihr sehen könnt!



Wenn da nicht der große Bruder von Michael Schumacher gewesen währe
der den Minibus gefahren hat!
Ich saß hinten im Minibus und konnte so jedes Schlagloch was er fand als erstes spühren!

Und das war unser Fahrer auf der Hinfahrt zum Ao Thammacaht Pier!



Um ca 11:00 lieferte unser Fahrer uns pünklich am Pier von Ao Thammacaht ab wo wir freundlichst empfangen wurden.



fortsetzung folgt!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #3  

Member

Nun zum zweiten Teil!

Um 11:30 lief dann unsere Fähre ein die uns um 12 nach Ko Chang island bringen sollte




Die Überfahrt war sehr ruig! Was mich dann auch selbst beruigte denn die Ankerwinde der Fähre machte keinen so zufriedenstellenden Eindruck!




Die Verpflegung auf der Fähre war allerdings vorzüglich!
Alles was das Herz für eine halbe Stunde benötigt war vorhanden!



Aber so gegen 12:30 kamen wir doch auf Ko Chang an!



Im Hintergrund seht ihr schon die Taximafia von Ko Chang!
Der Preis für die Fahrt zum Hotel betrug 350 Baht

fortsetzung folgt!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #4  

Member

So nun zum dritten Teil

Nachdem wir das Mafiataxi vollbekommen (Dadurch konnten wir die Fahrtosten auf 50 Baht pro person senken) haben lieferte uns selbiges so gegen 13 Uhr
am Plaloma Cliff Resort ab wo uns auch sofort die Zimmerschlüssel gegeben
wurden!


Das selbe noch mal in der Abendansicht!




Nachdem wir unsere Sachen im Hotel deponiert hatten inspizierten wir als erstes
mal die Umgebung.
Ich wollte als erstes mal den White Sand Beach sehen und machte mich deshalb sofort auf dem Weg dorthin.
Dieses habe ich auch nicht bereut wie die folgenden Pics beweisen werden!






Auch das Essen direkt am Strand ist möglich.




Nun ja die Strandbungalows währen ja nicht so mein Fall, aber es gibt eine
menge Leute die dieses wohl mögen.



Wohl wegen dieser Aussicht





Fortzetzung folgt

Mfg.

Detlef


:p :p
 
        #5  

Member

Sicherlich kann ich auch etwas über die Barzene/Girls erzählen!
Also kurz vor dem Plaloma Cliff Ressort gibt es auch ein
kleines Bierbarcenter von ca 10/12 Bierbars und ca 60-70
Bargierls von alter so zwichen 20 bis vierzig und auch älter!
Die Musik dort ist nicht so aufdringlich laut wie es in Pattaya
üblich ist und auch die Girls sind nicht ganz so aufdringlich wie
in Patty!
Aber es sind trotz diesen Umstand einige ganz ansehliche Girls dabei.
Die Barfine dort beträgt 300 Baht und die Mädels rufen für Lt
einen Tausender aus! :evil:
Allerdings lassen sie sich auch ganz schnell auf 700 TB ein wenn man ihnen glaubhaft erklähren kann das mann nicht bereit ist soviel für einen Nacht zu bezahlen!
Allerdings ist es einfacher aus Pattaya einfach ein Girl mit auf diese Insel nehmen.
Denn da weist du was du hast! :p

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #6  

Member

Nun zu Teil vier meines Berichtes.

Beeindruckt war ich ebenfalls von der Strandbuchhandlung ! :shock:
Platz ist auf jedenfall in der kleinsten Hütte dafür wie ihr sehen könnt!



Die Reihenbungalows wahren ebenfalls nicht schlecht! :wink0:



Dann machten wir uns aber auf dem Weg zurück zum Hotel
da es doch recht schnell dunkel wurde wobei ich erst sehen konnte wie ein Sonnenuntergang auf einem Einwirken kann. :D



Das brachte mich auf die Idee am nächsten Abend doch mal ein paar pics vom Sonnenuntergang am Strand zu machen! :idea:
Diese Pics werde ich euch dann im meinem letzten Teil meines Berichtes Zeigen.

Am nächsten Morgen mieteten wir uns erst einmal ein Mopet um die Insel mal ein wenig aus anderer Perpektive zu erleben.
Für das Mopet musten wir jeweils 150 TB pro tag bezahlen, was wohl nicht zu teuer ist! :!:
Da der Tank natürlich leer wahr mußten wir zuerst mal die nächste Tankstelle aufsuchen.
Der Liter sprit kostete dort 24 Baht wir tankten jeder ganze drei Liter was auch völlig ausreichte!



Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit im Supermarkt seinen Sprit zu bekommen! Den Liter sprit zum mitnehmen für 26 TB.
Aber würdet ihr dort Tanken? :?



Doch nun die Bilder vom ausflug mit dem Mopet!
Eigendlich habe ich nur die Nachbarinseln Photografiert.
Aber mann kann doch sehen wie schön die aussicht sein kann, oder?
White Sands mal von Oben Photografiert! :eek:



Und noch zwei Pics von diesem Ausflug!





Der letzte Teil wir dann in Kürze folgen!
Und dann mit meinen letzten und schönsten Fotos dieses Ausflugen nach Koh Chang!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #7  

Member

So nun der letzte Teil meiner Koh Chang Tour.
Zu diesen Bildern brauche ich wohl nicht allzuviel zu
sagen, oder?





Diese Fotos brachten mich auf die Idee am folgenden Abend die
folgenden Fotos zu machen!!




Ich denke ihr könnt verstehen warum ich euch diese Eindrücke nicht vorenthalten wollte, oder?

Dann mein Letztes Bild meines Besuches auf Koh Chang



So das war mein allererster Tourbericht den ich verfasst habe.
Ich hoffe euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben!

Mfg.

Detlef


:p :p
 
        #8  

Member

@alle

Wenn ihr möchtet könnt ihr hier Ruig auch einige Bilder und Kommentare
zur Insel Koh Chang hinzufügen!
Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!
Vieleicht habe ich ja dann auch noch ein paar Pics übrig die ich dann
noch hier hinzufügen würde!

mfg.

Detlef

:p :p
 
        #9  

Member

Zur Erklärung:
Detlev hatte den Thread schon vorher hier gepostet,dann machten wir ne neue Rubrik:Reiseberichte auf,und ich dussel verschob ihn dann,alles ging glatt,aber an alter Stelle war die Kopie stehen geblieben.Ich dachte mir,dann lösche den älteren Thread,denn im neuen Bereich ist der Bericht ja nun.Aber scheiße,ein kleines Häckchen übersehen und nun waren beide weg.
Danke Detlev für deine erneute Einstellung.
Die nächste Shorttime von dir geht daher auf meine Kosten :mrgreen:
Versprochen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zur Erklärung:
Detlev hatte den Thread schon vorher hier gepostet,dann machten wir ne neue Rubrik:Reiseberichte auf,und ich dussel verschob ihn dann,alles ging glatt,aber an alter Stelle war die Kopie stehen geblieben.Ich dachte mir,dann lösche den älteren Thread,denn im neuen Bereich ist der Bericht ja nun.Aber scheiße,ein kleines Häckchen übersehen und nun waren beide weg.
Danke Detlev für deine erneute Einstellung.
Die nächste Shorttime von dir geht daher auf meine Kosten :mrgreen:
Versprochen

@Thailover

Dieses Posting habe ich bei mir abgespeichert!!!
Unter der Rubrik : Wichtige angelegenheiten :lol: :lol:

Mfg.

Detlef

:p :p
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten