Thailändisch lernen

Koh Larn - Strand und Nachtleben

        #1  

Member

Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein paar Tipps wo in Kho Larn es Strände gibt ie nicht so überlaufen sind?
oder gibt es auch noch ein paar schöne Strände auf kleineren Inseln rund um Kho Larn die Ihr mir empfehlen könnt?
 
        #2  

Member

also wenn du Morgens hingehst miet dir doch einfach einen Roller für einen ganzen Tag und Fahr doch einfach um die Ganze Insel, die insel ist ja nicht so groß und da kannste echt alles erkundigen am Strand liegen usw
Unser zweiter aufenthalt auf Kho Larn waren wir eine Nacht in pattaya und danach morgens auf die Insel und es lohnt sich wenn man einen Roller mietet und mal über die ganze Insel fahrt da die insel so klein ist koenntest du das sogar locker 3 x am stück machen 55555 und das ganze noch Relaxt
 
        #4  

Member

Kann man auf Kho Larn übernachten und wenn ja, welche Anlage würdet ihr empfehlen?

BTW: Was bedeutet eigentlich 555?
 
        #5  

Member

Ja, man kann uebernachten. 555 = thai teeny slang = Smile
 
        #7  

Member

Lol Thai teeny slang

5 = Ha auf thai

555 = HaHaHa

Schreibt oder sagt nicht HiHiHi oder He-Man lol
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Lol Thai teeny slang

5 = Ha auf thai

555 = HaHaHa

Schreibt oder sagt nicht HiHiHi oder He-Man lol

Danke, das war genau die Erklärung die ich suchte!

LG
 
        #9  

Member

Samae Beach kann ich auch nur empfehlen!
 
        #10  

Member

Koh Larn - Etwas Nachtleben oder ehr garnichts?

Hallo Freunde, ich werde demnächst auf Koh Larn ein paar Tage Nächtigen. Ich war schon ein paar mal drüben aber halt nur für einen Tag zum schwimmen.

Ich rede nicht von Agogos oder Discos etc. sonder vielleicht von nem Restaurant oder einer Bar , die vielleicht auch nach 20 Uhr noch offen hat?!

Falls ihr da mehr wisst, könntet ihr ja bitte kommentieren :D

vielen danke und lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten