Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Koh Larn - Strand und Nachtleben

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von nativo, 26.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    239
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch ein paar Tipps wo in Kho Larn es Strände gibt ie nicht so überlaufen sind?
    oder gibt es auch noch ein paar schöne Strände auf kleineren Inseln rund um Kho Larn die Ihr mir empfehlen könnt?
     
  2. avatar

    vagi Gast

    also wenn du Morgens hingehst miet dir doch einfach einen Roller für einen ganzen Tag und Fahr doch einfach um die Ganze Insel, die insel ist ja nicht so groß und da kannste echt alles erkundigen am Strand liegen usw
    Unser zweiter aufenthalt auf Kho Larn waren wir eine Nacht in pattaya und danach morgens auf die Insel und es lohnt sich wenn man einen Roller mietet und mal über die ganze Insel fahrt da die insel so klein ist koenntest du das sogar locker 3 x am stück machen 55555 und das ganze noch Relaxt
     
  3. avatar

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Samae Beach find ich sehr schön...

    20140529_141918-PANO.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 1
     
  4. avatar

    threesome Gast

    Kann man auf Kho Larn übernachten und wenn ja, welche Anlage würdet ihr empfehlen?

    BTW: Was bedeutet eigentlich 555?
     
  5. avatar

    LaFrance Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    5
    Ja, man kann uebernachten. 555 = thai teeny slang = Smile
     
  6. avatar

    threesome Gast

    Danke Dir! Kannst Du eine Bungalowanlage dort empfehlen?

    LG
     
  7. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Lol Thai teeny slang

    5 = Ha auf thai

    555 = HaHaHa

    Schreibt oder sagt nicht HiHiHi oder He-Man lol
     
  8. avatar

    threesome Gast

    Danke, das war genau die Erklärung die ich suchte!

    LG
     
  9. avatar

    greif76 Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Samae Beach kann ich auch nur empfehlen!
     
  10. avatar

    easylite05 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    2
    Koh Larn - Etwas Nachtleben oder ehr garnichts?

    Hallo Freunde, ich werde demnächst auf Koh Larn ein paar Tage Nächtigen. Ich war schon ein paar mal drüben aber halt nur für einen Tag zum schwimmen.

    Ich rede nicht von Agogos oder Discos etc. sonder vielleicht von nem Restaurant oder einer Bar , die vielleicht auch nach 20 Uhr noch offen hat?!

    Falls ihr da mehr wisst, könntet ihr ja bitte kommentieren :D

    vielen danke und lg
     
  11. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren warum man auf Ko Larn ein paar Tage nächtigen möchte? Suchst du die absolute Ruhe?
     
  12. avatar

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    130
    Ort:
    Paderborn
    Ja dann viel Spaß beim Suchen abends ist es dort einfach ruhig . Mein Tipp wenn dann tagsüber rüber und das früh und abends schön Party machen in Party . Oder vlt ein Mädel mitnehmen !!!
     
  13. avatar

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4.419
    Danke erhalten:
    1.957
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    ruhiger, kleiner Strand auf Koh Larn:

    2b.JPG, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 1


    ganz oben rechts an der Spitze der Insel

    100_3044-r-sign-koh-larn.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 2


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  14. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    424
    was kosten den die pickups vor ort? soweit ich weiss, muss man nach der fähre in einen pickup steigen, weil am hafen kein strand ist oder ist das falsch?
     
  15. avatar

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Koh Larn hat zwei Anleger. Ost-seitig benötigst du ein Pickup, um zunm Strand zu kommen, Preise lagen glaub ich bei rund 40Baht p.P. Nimmst du ein Boot zur Ost-Seite, sind dort direkt zwei Strände.

    Gruß RudiOl
     
  16. avatar

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4.419
    Danke erhalten:
    1.957
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Wenn Du magst, dann wink Dir einen der coolen motorbike-driver ran.

    Den Anhang 125143 betrachten

    Den Anhang 125144 betrachten


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  17. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.619
    Danke erhalten:
    5.367
    Man kann aber auch mit der Fähre (THB 150 hin und retour) an den Samaebeach fahren.
    IMG_9787c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 1
    Wenn man dann links über den kleinen Berg läuft, kommt man an den Tienbeach. IMG_9789c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 2 IMG_9794c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 3 IMG_9810c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 4 IMG_9814c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 5
     
  18. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.619
    Danke erhalten:
    5.367
    IMG_9839c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 1 IMG_9817c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 2 IMG_9836c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 3 IMG_9833c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 4 IMG_9851c.jpg, Koh Larn - Strand und Nachtleben, 5
     
    pornsak und benvenuto gefällt das.
  19. avatar

    easylite05 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    2
    Wünscht sich Tirak zum Geburtstag, einen auf Romantisch :p

    Also habe ich wohl schlechte Karten Abends noch fürn Stündchen auszugehen :D ?!
     
  20. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    637
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    ... wow klasse fotos vom strand