Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Kurztripimpressionen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

werde hier die Tage Bilder unseres Kurztrips mach Koh Phangan einstellen. Ich bin zum ersten Mal auf Kho Phangan und es gefällt mir sehr gut.
 
        #2  

Member

Boah, von dem grün bekomm ich Augenkrebs. Wenn's denn dann losgeht, nimm bitte ne andere Farbe
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Boah, von dem grün bekomm ich Augenkrebs. Wenn's denn

:hehe:, okay, dachte, ich stimme es farblich zum gegenwärtigen Ausblick ab. Mir gefällt es. Ändere es aber auch gerne.
 
        #4  

Member

Worauf schaust Du denn gerade? Froschkotze ??? :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Worauf schaust Du denn gerade? Froschkotze ??? :)

Frösche nehme ich gerade nur akkustisch wahr ... :wink0:

Sämtliches Grünzeug, das man sich so vorstellen kann ...
 
        #6  

Member

@sukhumvit Anhand der Bilder, die du in einem anderen fred gepostet hast, bist du im Nordwesten gewesen.
Ich bin auch immer dort. Traumhaft. Freu mich auf deinen Bericht.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit Anhand der Bilder, die du in einem anderen fred gepostet hast, bist du im Nordwesten gewesen.

Das müssten die Bilder von Viewpoint der 360 Grad Bar gewesen sein ... ;) Blick auf Koh Ma.

Unsere Villa ist Nähe Thong Nai Pan Yai Beach.
 
        #8  

Member

@sukhumvit: Freue mich auf den Bericht - hau in die Tasten und lass dich nicht ablenken ;)

Gruß

sharky
 
        #9  

Member

Hallo @sukhumvit,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Freue nich schon und bin gerne dabei. Mit dem grün muss ich mich allerdings anschließen, lese auf dem Handy und kann ohne Brille kaum was erkennen.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten