Thailändisch lernen

Koh Phangan

        #1  

Member

Weiss jemand ob es auf Koh Phangan die Möglichkeit gibt für Sex zu bezahlen?
Ladybars,Massagestudios,...???Wenn ja ,wo?
 
        #2  

Member

Von der Thong Sala aus findet man einige beer Bars in Richtung Haad Rin.
Nicht zu spät hin, die Auswahl ist begrenzt.

Motorbike ist eh ein muss auf Phangan.
 
        #3  

Member

Jepp, an der Strasse zwischen Baan Tai und Thong Sala gibt es ein paar wenige Ladybars. Im April 2016 bestand die Belegschaft bis zu 90% aus Ladyboys. Zu Massagen habe ich keine Erfahrungswerte resp. ich lasse mich zumeist am Strand massieren wenn ich da bin z.B. Tong Nai Pan oder bei Ko Ma, da gibts es aber natürlich kein Happy-End.
Nimm die Lady von auswärts mit, dann bist du auf der sicheren Seite. Mach ich jedenfalls immer so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten