Thailändisch lernen

Thailand Koh Phayam - If Paradise is half as nice.. - Trip #12/08

        #1  

Member

Ja, auch ich habe noch einen weissen Fleck auf der persoenlichen Landkarte - eine kleine Inselgruppe in der Andamansee, relativ dicht bei Ranong.
Den nehme ich nun in der Songkranwoche in Angriff. Bericht erfolgt exklusiv hier!

Reisevorbereitungen umfassen auch: Taucherbrille reinigen, Schwimmflossen einpacken, Schnorchelgezaehe nachsehen und einstellen.

Nach diesem Trip werde ich zumindest in Thailand keinen nennenswerten weissen Flecken auf der Travelkarte mehr haben :tu:

Start kann nun taeglich erfolgen, aber spaetestens bis Mittwoch

ciao

abstinent


Anhang anzeigen 849.jpg
 
        #2  

Member

Ja dann viel Spass. Freue mich mal wieder ein Tourbericht von dir zu lesen, :yes: abseits des Dooftourismus :hehe:
 
        #3  

Member

Jupppppp und viel Spass beim Schnorcheln :yes:
Freu mich schon auf den Bericht :D

MfG
 
        #4  

Member

Viel Spass !!

Freu mich auch schon auf deine Berichte .
Und natürlich den Fotos und Videos vom Trip.
 
        #5  

Member

Dann lass die Reifen mal rollen, freu mich schon auf den Bericht und die Pics.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #6  

Member

frank

auf der hauptstrasse in ranong gibts ein kleines lokal (beim hochfahren links), das trips auf die inseln vermittelt.
essen is zwar beschissen, aber dort hingen immer ein paar rucksacktouris rum, die rueber wollten.
ko chang? glaub ich, hiess eine der inseln.
noch sehr entwicklungsbeduerftig solls sein..
und in dr low season schwierig hin zu kommen



leider find ich mein notiz buechlein bon damals nicht mehr, wo ich alle daten vermerkt hatte. :((
 
        #7  

Member

Danke fuer eure guten Wuensche, schon morgen geht es los! Dann werdet ihr ggf. eine Weile Ruhe vor mir haben :yes: - es sei denn ich kann irgendwo dort auf der Insel in's Net. Mein Ziel ist Koh Phayam, noch ein Stueckchen weiter als Koh Chang (Andaman), hat dafuer aber bessere Riffe und noch weniger Backpacker. Ich werde alle Details notieren und im Bericht dann bringen, wuensche allen schon mal ein frohes Neues Jahr Uebermorgen!

Anhang anzeigen 317_koh_phayam_abstinent_1.jpg

ciao

abstinent, mit Reisefieber!


@ Capitan

Jo, von den Low Season troubles habe ich auch schon vielfach gehoert, aber man waere ja kein echter Thailandreporter, wenn man es nicht auch zu Beginn der Rainy Season versuchen wuerde. Wenn es ganz dicke kommt (Taifun ueber der Andamansee o.ae.) dann habe ich ja im Golf noch Ausweichmoeglichkeiten. Aber irgendwie reizt das dann besonders, wenn andere kneifen und nicht hinkommen :yes:
 
        #8  

Member

VERDAMMT!!!!

waer jetzt gern mit dir unterwegs!!
 
        #9  

Member

@ capitan

keine einwaende von der hiesigen seite :yes:

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

meine groesste reise momentan is am Mittwoch,
nach Muenchen!!!
nen wagen fuer ein filmteam hier in wien abholen

shiit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten