Thailändisch lernen

Koh Samet - Tok's Little Hut

        #1  

Member

Wir wollen während der Highseason rund um Weihnachten paar Tage raus aus Pattaya und auf Koh Samet verbringen. Scheint ja erstmal nicht der allergünstigste Spaß zu werden. Haben jetzt mal Tok´s little hut in die engere Auswahl genommen. Die Internetbewertungen scheinen sind nicht so schlecht, nur lässt es sich für diese Zeit nicht online buchen und auf Email reagiert keiner. Kennt vielleicht auch einer von Euch das Hotel und kann was dazu sagen? Eine Idee, wie man buchen kann? Oder hat jemand noch einen ganz anderen Tip auf der Insel? Zimmer sollten idealerweise nicht mehr als 1500,- baht kosten. Danke schon mal.

Tok's Little Hut: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Rayong, Thailand)
 
        #3  

Member

Hm, komisch. Scheinbar lässt sich erst ab 20.12. bei Agoda buchen. Wenn man ein beliebig früheres Datum eingibt, klappt es nicht. Wir hatten eigentlich 17.12.-20.12. geplant.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hm, komisch. Scheinbar lässt sich erst ab 20.12. bei Agoda buchen. Wenn man ein beliebig früheres Datum eingibt, klappt es nicht. Wir hatten eigentlich 17.12.-20.12. geplant.

Doch, doch, es geht problemlos
Habe es für nächste Woche wie auch für einen anderen Termin im Dezember 2017 ausprobiert, aber natürlich die Buchung nicht abgeschlossen.

Allerdings ist es schon richtig, dass das gewünschte Datum vom 17. bis 20. nicht geht, (19./20. ist ok, das Datum vom 17. bis 19. klemmt...) es geht nur zum Beispiel 14. bis 17. oder dann 19. bis 22. Dezember 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Hmmm ist die eine Nacht 17. Auf 18. Voll?
Ruf das Hotel doch mal direkt an.
 
        #6  

Member

@zaminkhan: Wie weit planst du denn voraus - Weihnachten? Unglaublich!
Lass doch alles auf dich zukommen - entspanne dich, setz dich nicht selbst unter Druck!

Cool down & relax

sharky
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm ist die eine Nacht 17. Auf 18. Voll?
Ruf das Hotel doch mal direkt an.

Hab angerufen, die sagen es ist nicht voll. Ich frage wie ich buchen kann, die sagen Agoda. Dass das nicht geht, wollten sie nicht verstehen :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan: Wie weit planst du denn voraus - Weihnachten? Unglaublich!
Lass doch alles auf dich zukommen - entspanne dich, setz dich nicht selbst unter Druck!

Cool down & relax

sharky

Ich plane immer so weit es geht im Voraus, diese Woche buche ich Flüge für Ostern. Von unter Druck setzen kann da keine Rede sein. Weiß auch grad nicht, von was ich runterkühlen soll, bin doch tiefenentspannt. Meine Erfahrung ist, gerade wenn man zeitlich unflexibel ist und zu beliebten Reisezeiten fliegen will, macht frühes buchen durchaus Sinn. Und wenn ich schon den Flug hab, kann ich mich auch ans Hotelbuchen machen.
Sehe da keinen Vorteil, alles auf mich zukommen zu lassen.
 
        #9  

Member

Vielleicht ist das Kontingent bei Agoda voll.
Member hat gesagt:
Hmmm ist die eine Nacht 17. Auf 18. Voll?
Ruf das Hotel doch mal direkt an.

Member hat gesagt:
Doch, doch, es geht problemlos (19./20. ist ok, das Datum vom 17. bis 19. klemmt...) es geht nur zum Beispiel 14. bis 17. oder dann 19. bis 22. Dezember 2017

muss mich korrigieren, die Nacht vom 18. auf den 19. geht auch nicht (alos 17. bis 19. ist nicht verfügbar), wie oben beschrieben geht nur bis 17. und dann wieder ab 19.
also bleibt nur das Reisedatum zu ändern, wenn sonst nichts hilft
 
        #10  

Member

So, jetzt geht es wieder bei Agoda für die o.g. Zeit - gerade eben gebucht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten