Thailändisch lernen

Koh Tao Damen

        #1  

Member

Hi zusammen,

ich plane meinen Trip gerade ein wenig um und habe mich gefragt ob es auf Koh Tao auch
eine Auswahl an Damen für gewisse Stunden gibt. Kann mir da einer aus Erfahrung berichten?

Danke schonmal im vorraus.
 
        #2  

Member

Als ich (mehrmals und länger) dort war gab es vier definitive Ladybars. Alle an der Hauptstraße, zwei fast nebeneinander zentral gegenüber vom großen Supermarkt, eine am Berg gegenüber vom Castle und eine Richtung Chalok. Zwei davon mit Billardtischen, also auch Möglichkeit zu Spaß und Spiel.
Die Frauen aber eher bescheiden von der Optik.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber Koh Tao ist voll mit vergnügungssüchtigen jungen Travellern. Da geht eigentlich immer was.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber Koh Tao ist voll mit vergnügungssüchtigen jungen Travellern. Da geht eigentlich immer was.

Das kann ich bestätigen. Allerdings handelt es sich hier meist um einen ziemlichen Kindergarten, vorwiegend aus Australien,GB oder Schweden. Wenn älter als, sagen wir mal Mitte 30 ist, kann einem das
schon ziemlich auf den Wecker gehen.
 
        #4  

Member

Also ich bin über 40 und finde die jungen Hühner ganz entzückend.
Vorausgesetzt, man sagt was man will.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin über 40 und finde die jungen Hühner ganz entzückend.
Vorausgesetzt, man sagt was man will.

und wieviel man zahlen kann:D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
und wieviel man zahlen kann:D
Für Pay6 fahre ich doch nicht nach Koh Tao!
Da ist FC immer noch meine Lieblingsstadt.
Keine Ahnung, wir du das handhabst, aber ich lerne auch in meinem Alter jüngere Frauen kennen, ohne ihnen Geld zu bieten.
Aber die halten mich eh alle für Anfang 30
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten