Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Kokomos Hotel & Restaurant

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von samang, 27.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    samang erstellte einen neuen Artikel: Kokomoz


    das 2te hotel.das kokomoz.......da ich dringend ein zimmer brauchte.
    hatte das standart room für 1550PH........bekam es aber für 1450PH.
    da ich guter kunde war im VOODOO club:wink:
    das kokomoz liegt auch mitten im geschehen.habe auch immer da gegessen
    es war immer gut.
    hatte das zimmer nr.1....ist ganz aussen am pool.absolut ruhig,wenn
    der nachbar nicht zu laut ist.hat mir nicht gefallen das zimmer.aircon.
    zu laut.alt........würde nicht mehr hingehen.die minibar war allerdings
    gut bespickt mit viel alkohol,und shooters.

    http://www.kokomoz.com/hotel.html

    Den Anhang 4161 betrachten

    Den Anhang 4162 betrachten

    Den Anhang 4163 betrachten

    Den Anhang 4164 betrachten

    sicht aus dem zimmer zum pool.

    Den Anhang 4170 betrachten

    AW: Kokomoz

    die dusche,nicht gerade der hammer,klein,muffig.

    Den Anhang 4165 betrachten

    Den Anhang 4166 betrachten

    Den Anhang 4167 betrachten

    das war das einzige positive,zu genüge alk:tu:

    Den Anhang 4168 betrachten

    Den Anhang 4169 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
  2. avatar

    Nitro Gast

    War jemand in letzter Zeit im Kokomoz und kann zur aktuellen Situation (Preise, Sauberkeit usw.) etwas sagen?
    Habe nur gesehen, dass man dies aus D auch buchen kann. Vor allem haben die ein Deluxe-Zimmer mit eigenem Tanzpodest mit "STANGE" !!
    Wie geil ist dass denn :wgeil:
     
  3. avatar

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    ich hab mich für Ende Januar 2013 eine Woche im Kokomos eingebucht. Deluxezimmer mit Poolblick (Auf deren seiten hab ich gesehen die haben auch Deluxezuimmer mit ner eigenen kleinen Bühhne mit Stange - wie geil ist das denn...)
    Gebucht über booking.com. Die haben mir auf mailanfrage auch gleich eine Abholung am Flughafen Manila zugesichert. Das beruhigt mich doch etwas da dies mein erster Tripp auf die Phillis und nach AC wird. Bin ehrlich gesagt gespannt wie eien Flitzebogen was mich erwartet.
    Ich werde euch natürlich von dort aus berichten, doch klar.
     
  4. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Wir bitten doch sehr darum :yes:

    Und es darf auch gerne etwas mehr als ein Hoteltest sein :wink:
     
  5. avatar

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    ich werde sehen was sich machen lässt:ornp:
     
  6. avatar

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    34
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Naja, bin ja eigentlich ein Kokomoz-Fan was das Restaurant und die Voodoo-Bar betrifft, aaaaber das Hotel ist S..ei.e.
    Hab mir die Zimmer mal angeschaut, weil ich den Manager mal kennen gelernt habe.
    Da gehe ich lieber wieder ins Pacific Breeze.
    Prost
    Dirk
     
  7. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Da kann ich dir nur zustimmen. Für rund 1500 Peso sehen die Zimmer sehr abgewohnt und herunter gekommen aus. Da möchte ich nicht wohnen.

    Für rund 1000 Peso mehr gibts schon wesentlich bessere Hotels. Aber das muß jeder selbst wissen, was er will.
     
  8. avatar

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    O.k. - danke für eure Tipps.
    Ich schau mir das Pacific Breeze mal an. Kokomoz kann ich im Moment noch kostenlos stornieren. Über was habt ihr gebucht?
     
  9. avatar

    mizuu Gast

    Pacific Breeze kannst du direkt buchen. Bei Barzahlung gibt es Rabatt.

    Schau mal in den entsprechenden test
     
  10. avatar

    falang Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    10
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren das Zimmer mit der kleinen Bühne und Tanzstange, auch eine kleine Bar ist drin und Musikanlage mit gutem Verstärker. Also wenn, dann dieses Zimmer. Habe gehört dass die Zimmer inzwischen renoviert worden sind.
     
  11. avatar

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    ich bleibe jetzt mal bei Kokomoz. Wenn keiner mehr hingeht, wer sollte dann berichten..... :wink: