• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kolumbien Kolumbien - Wer hat Erfahrung?

       #1  

Tigtack

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
94
Likes erhalten
124
Alter
28
Klar, ist hier ein Asien Forum. Aber wieso gibt es hier noch keinen Thread über Kolumbien? Die Damen gelten ohne Zweifel als mit die schönsten auf der Welt.

Kann jemand von Kolumbien Urlauben berichten? Erfahrung mit den Damen? Lohnt es sich?

Danke ;)
 
 
 
 
 
       #3  

Tigtack

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
94
Likes erhalten
124
Alter
28
Danke dir. Finde dort aber nur zwei Berichte. Die beinhalten eher weniger zu den Damen......
 
 
 
 
       #4  

Banderas

Gold Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
4.915
Standort
wo ich grade bin
Wenn du in den Member bereich darfst, (Reiseberichte)müsstest du die Berichte von Riva und Vollpfosten finden.
Beide haben über Kolumbien super berichtet.
 
 
 
 
 
       #6  

lickit123

Newbie
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
4
Likes erhalten
15
Alter
36
Also ich war letzten Sommer 3 Wochen in Kolumbien. Da ich noch nicht in Thailand war, kann ich es leider nicht anhand von eigenen Erfahrungen vergleichen. Ich kann nur so viel sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. War mit Freunden auf einer Backpacking-Tour unterwegs. Hatte insgesamt mit 5 Frauen das Vergnügen, wobei sich das alles in den letzten 1,5 Wochen abgespielt hat. Es war ursprünglich nicht als Sexurlaub geplant, wir wollten wirklich das Land und die Natur entdecken. Da wir uns natürlich vor der Reise schon im Internet informiert hatten, war uns schon bewusst, dass es da wohl sehr schöne Frauen gibt. Also wenn man auf Latinas steht, würde ich schon sagen es sind die schönsten der Welt, zumindest was ich bisher kennengelernt habe. Was man in D so als 8-10 bezeichnen würde ist dort (speziell in Medellin) normal. Dort haben mich Frauen angemacht, die mich in D nicht mit dem Ars... anschauen würden und nein es waren keine Professionellen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe den Eindruck als wären die Frauen dort noch nicht so emanzipiert und auch nicht so eingebildet als in D/EUR, obwohl sie es aufgrund ihres Aussehens eher sein könnten als so manche hierzulande.

Näheres zu meinen Bekanntschaften werde ich die Tage mal schreiben.
 
 
 
 
       #7  

Florice

Bronze Member
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
302
Likes erhalten
536
Alter
39
Ich dieses Jahr auch zwei Wochen in Kolumbien.
Medellin hat mir am besten gefallen. Da kann ich meinem Vorredner beipflichten. Die besten Tage sind Donnerstag, Freitag und Samstag um Frauen abends kennen zu lernen. Das würde ich bei deiner Planung berücksichtigen. Sonntag ist dann vieles geschlossen und eine gewisse Ruhe tritt ein. Die Damen (nicht professionelle) dort sind sehr kontaktfreudig, trinken, tanzen und singen gern. Spanisch ist klar von Vorteil, eigentlich fast Pflicht. Aber Google translate geht auch. Das Klima in Medellin ist das ganze Jahr über gleich. Am besten wohnst du nahe Parque Lleras, da findest du auch freelancers. Massagen, Stripclubs Bars etc sind in der Stadt verteilt. Im ISG findest du ganze Karten mit Adressen inkl. Hotels und vertrauenswürdigen Taxifahrern, die auch englisch sprechen. Wenn du spanisch sprichst kannst du auch um die 70 Straße wohnen, El Pablo. Dort gehen die Locals gerne feiern. So jedenfalls mein Guide. Für mich kam diese Info leider zu spät.
Cartagena eignet sich eher in einer Gruppe, viele Amis reisen so. Vieles spielt sich um den Clock Tower ab, Bars, Restaurants, freelancers aber auch am Strand in Bocagrande. In Cartagena am besten über AirBnB ein Zimmer buchen und den Vermieter fragen ob Gäste erlaubt sind. Ist dort eher unüblich, geht aber wenn man es vorher abklärt. Dort machen auch viele Pärchen Urlaub. Cartagena hat auch eine schöne Altstadt und das ganze Jahr über gleichbleibenden Klima. Kolumbien kann man also das ganze Jahr über bereisen.
Bogotá gibts natürlich auch noch, hat mir weniger gefallen, u. a. die Höhenluft ist mir nicht bekommen.
Für die Karibikküste haben viele Kolumbianer Santa Marta empfohlen, angenehmeres Klima als Cartagena.
Reisen wirst du wahrscheinlich mit dem Flugzeug. Das Land ist groß und bergig, die Entfernungen weit. An der Küste könnte man auch den Bus nehmen. LT ist in Kolumbien unüblich bzw sehr teuer, aber sonst super. Die Frauen von schwarz bis weiß, klein bis groß und dünn bis kräftig.
Kolumbien insgesamt ist noch nicht besonders touristisch überlaufen, die Menschen freundlich und neugierig. Da kann man (Mann) es gut aushalten.

Für meine Urlaubsvorbereitung habe ich den Reisebericht von @riva gelesen und im ISG gestöbert sowie auf folgender Website Frauen Paradiese
Damit solltest du genug Infos haben, die auch aktuell sind. Bei konkreten Fragen oder Unklarheiten einfach fragen. Hier gibt’s auch noch weitere Forenkollegen die Kolumbien schon bereist haben, nachzulesen u. a. als Kommentare in den Reiseberichten.
 
 
 
 
       #8  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.273
Likes erhalten
23.771
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Für meine Urlaubsvorbereitung habe ich den Reisebericht von @riva gelesen und im ISG gestöbert sowie...
Freut mich, dass dir mein Bericht ein wenig geholfen hat. Wie war denn die aktuelle Lage in Cartagena um den Clock Tower? Eine Venezolanerin mit der ich noch Kontakt habe meinte sie mache fast nur noch Dating Apps weil ständig irgendwelche Polizei Razzien am Clock Tower wären.

Deine Meinung zu Bogota kann ich nachvollziehen. Aber irgendwie hatten diese schäbigen Clubs in Santa Fe schon etwas. Sehr hübsche Mädels für kleines Geld in dreckiger Atmosphäre.....
 
 
 
 
       #9  

Florice

Bronze Member
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
302
Likes erhalten
536
Alter
39
Ich war nur vier Tage in Cartagena und hatte auch nur eine Venezolanerin. Die erste Frage im Taxi war ob es ohne Ausweis Probleme gibt..... bei Airbnb vorher erfragt und alles kein Problem. Von Polizei Razzien habe ich gar nichts mitbekommen, Anwesenheit ja, mehr auch nicht. Ich bin aber auch nie lange am clock Tower geblieben.
 
 
 
 
       #10  

Good

Gold Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.057
Likes erhalten
3.880
Standort
DACH
Werde mich im Februar zwei Wochen lang überzeugen.... ich liebe (auch) Latinas
 
 
 
 
 
       #12  

runkle

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
387
Likes erhalten
441
Standort
Dickes B
Würde mich freuen wenn ihr ein wenig berichtet @sukhumvit!
 
 
 
 
 
       #14  

Dolphinmichel

Newbie
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
3
Alter
59
Hi, wie ist das, lassen sich die Chicas in Kolumbien auch mit alten, fetten Säcken (60/140) wie mich ein? (Hauptsache Dineros) Oder muss man jung und schön sein?
 
 
 
 
 
       #16  

sukhumvit

สุขุมวิท
Sponsor
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.513
Likes erhalten
7.716
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Oder muss man jung und schön sein?
Das ist, wie vermutlich bei jeder käuflichen Geschichte weltweit, "scheissegal". :wink0: Wir saßen gestern in einem Stripclub in Medellín und dort war "alles" vertreten. Details dann ab Mitte November.
 
 
 
 
       #17  

eddie11

Gold Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.487
Likes erhalten
908
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Aber im Stripclub in Medellin war die ST eher professionell und ohne ZK. Das war in den Privatclubs in Cali deutlich besser mit super GF-Feeling, ZK, female orgasm, kuscheln und Ausnutzung der vollen Zeit.
 
 
 
 
       #18  

Taradinho

Member
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
65
Likes erhalten
99
Standort
Mos Eisley
Beruf
Privatier
Hi, wie ist das, lassen sich die Chicas in Kolumbien auch mit alten, fetten Säcken (60/140) wie mich ein? (Hauptsache Dineros)
Ja sicher gegen "Dineros"! :atze: Je älter und fetter - um so teurer ! :hehe:

Oder muss man jung und schön sein?
Dann geht's auch mit Charme, nett sein und zu 1 - 2 Drinks einladen! 😁 Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Das ist aber gemeint in normalen Bars und Discos nicht Erotik-Klubs!

Viel Spass in Medellin
 
 
 
 
 
 
Oben Unten