Kolumbien Kolumbien - Wer hat Erfahrung?

        #1  

Member

Klar, ist hier ein Asien Forum. Aber wieso gibt es hier noch keinen Thread über Kolumbien? Die Damen gelten ohne Zweifel als mit die schönsten auf der Welt.

Kann jemand von Kolumbien Urlauben berichten? Erfahrung mit den Damen? Lohnt es sich?

Danke ;)
 
        #2  

Member

Ws gibt Kolumbien Berichte sogar mehrere, du solltest unter der Rubrik Reiseberichte Amerika fündig werden
 
        #3  

Member

Danke dir. Finde dort aber nur zwei Berichte. Die beinhalten eher weniger zu den Damen......
 
Booking.com
        #4  

Member

Wenn du in den Member bereich darfst, (Reiseberichte)müsstest du die Berichte von Riva und Vollpfosten finden.
Beide haben über Kolumbien super berichtet.
 
        #6  

Member

Also ich war letzten Sommer 3 Wochen in Kolumbien. Da ich noch nicht in Thailand war, kann ich es leider nicht anhand von eigenen Erfahrungen vergleichen. Ich kann nur so viel sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. War mit Freunden auf einer Backpacking-Tour unterwegs. Hatte insgesamt mit 5 Frauen das Vergnügen, wobei sich das alles in den letzten 1,5 Wochen abgespielt hat. Es war ursprünglich nicht als Sexurlaub geplant, wir wollten wirklich das Land und die Natur entdecken. Da wir uns natürlich vor der Reise schon im Internet informiert hatten, war uns schon bewusst, dass es da wohl sehr schöne Frauen gibt. Also wenn man auf Latinas steht, würde ich schon sagen es sind die schönsten der Welt, zumindest was ich bisher kennengelernt habe. Was man in D so als 8-10 bezeichnen würde ist dort (speziell in Medellin) normal. Dort haben mich Frauen angemacht, die mich in D nicht mit dem Ars... anschauen würden und nein es waren keine Professionellen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe den Eindruck als wären die Frauen dort noch nicht so emanzipiert und auch nicht so eingebildet als in D/EUR, obwohl sie es aufgrund ihres Aussehens eher sein könnten als so manche hierzulande.

Näheres zu meinen Bekanntschaften werde ich die Tage mal schreiben.
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich dieses Jahr auch zwei Wochen in Kolumbien.
Medellin hat mir am besten gefallen. Da kann ich meinem Vorredner beipflichten. Die besten Tage sind Donnerstag, Freitag und Samstag um Frauen abends kennen zu lernen. Das würde ich bei deiner Planung berücksichtigen. Sonntag ist dann vieles geschlossen und eine gewisse Ruhe tritt ein. Die Damen (nicht professionelle) dort sind sehr kontaktfreudig, trinken, tanzen und singen gern. Spanisch ist klar von Vorteil, eigentlich fast Pflicht. Aber Google translate geht auch. Das Klima in Medellin ist das ganze Jahr über gleich. Am besten wohnst du nahe Parque Lleras, da findest du auch freelancers. Massagen, Stripclubs Bars etc sind in der Stadt verteilt. Im ISG findest du ganze Karten mit Adressen inkl. Hotels und vertrauenswürdigen Taxifahrern, die auch englisch sprechen. Wenn du spanisch sprichst kannst du auch um die 70 Straße wohnen, El Pablo. Dort gehen die Locals gerne feiern. So jedenfalls mein Guide. Für mich kam diese Info leider zu spät.
Cartagena eignet sich eher in einer Gruppe, viele Amis reisen so. Vieles spielt sich um den Clock Tower ab, Bars, Restaurants, freelancers aber auch am Strand in Bocagrande. In Cartagena am besten über AirBnB ein Zimmer buchen und den Vermieter fragen ob Gäste erlaubt sind. Ist dort eher unüblich, geht aber wenn man es vorher abklärt. Dort machen auch viele Pärchen Urlaub. Cartagena hat auch eine schöne Altstadt und das ganze Jahr über gleichbleibenden Klima. Kolumbien kann man also das ganze Jahr über bereisen.
Bogotá gibts natürlich auch noch, hat mir weniger gefallen, u. a. die Höhenluft ist mir nicht bekommen.
Für die Karibikküste haben viele Kolumbianer Santa Marta empfohlen, angenehmeres Klima als Cartagena.
Reisen wirst du wahrscheinlich mit dem Flugzeug. Das Land ist groß und bergig, die Entfernungen weit. An der Küste könnte man auch den Bus nehmen. LT ist in Kolumbien unüblich bzw sehr teuer, aber sonst super. Die Frauen von schwarz bis weiß, klein bis groß und dünn bis kräftig.
Kolumbien insgesamt ist noch nicht besonders touristisch überlaufen, die Menschen freundlich und neugierig. Da kann man (Mann) es gut aushalten.

Für meine Urlaubsvorbereitung habe ich den Reisebericht von @riva gelesen und im ISG gestöbert sowie auf folgender Website Frauen Paradiese
Damit solltest du genug Infos haben, die auch aktuell sind. Bei konkreten Fragen oder Unklarheiten einfach fragen. Hier gibt’s auch noch weitere Forenkollegen die Kolumbien schon bereist haben, nachzulesen u. a. als Kommentare in den Reiseberichten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Für meine Urlaubsvorbereitung habe ich den Reisebericht von @riva gelesen und im ISG gestöbert sowie...

Freut mich, dass dir mein Bericht ein wenig geholfen hat. Wie war denn die aktuelle Lage in Cartagena um den Clock Tower? Eine Venezolanerin mit der ich noch Kontakt habe meinte sie mache fast nur noch Dating Apps weil ständig irgendwelche Polizei Razzien am Clock Tower wären.

Deine Meinung zu Bogota kann ich nachvollziehen. Aber irgendwie hatten diese schäbigen Clubs in Santa Fe schon etwas. Sehr hübsche Mädels für kleines Geld in dreckiger Atmosphäre.....
 
        #9  

Member

Ich war nur vier Tage in Cartagena und hatte auch nur eine Venezolanerin. Die erste Frage im Taxi war ob es ohne Ausweis Probleme gibt..... bei Airbnb vorher erfragt und alles kein Problem. Von Polizei Razzien habe ich gar nichts mitbekommen, Anwesenheit ja, mehr auch nicht. Ich bin aber auch nie lange am clock Tower geblieben.
 
Booking.com
        #10  

Member

Werde mich im Februar zwei Wochen lang überzeugen.... ich liebe (auch) Latinas
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten