Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kombi-Reise - AC/FC - Wohin zu erst ???

        #1  

Member

Hallo TAFler,

ich möchte gern im Oktober/November dieses Jahres ein Kombi-Reise nach den Philippinen (AC) und Thailand (FC) unternehmen. Wenn dieses Jahr nicht mehr möglich, dann sofort wenn Reisen nach SOA wieder möglich ist.

Mit welchem Land sollte ich starten? Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie auf den Philippinen war.

Ich persönlich hätte gedacht mit den Philippinen zu beginnen (richtig geil die Sau raus lassen, schön versauten Sex haben) und mir danach den Take Care-Faktor in Thailand abzuholen,
eventuell mit 5-6 Tagen Kho Chang mit LT.

Was habt Ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Wie sind die Flugverbindungen?
Vielleicht ein kurzer Zwischenstopp in Manila (2 Tage)
Und dann ein kurzer Zwischenstopp in Bangkok (2 Tage)

ich bin mir diesbezüglich noch total unschlüssig.

Über Eure Erfahrungen, Meinungen und Tipps freue ich mich sehr.

Gruß André
 
        #2  

Member

Wenn du dich hier im TAF ein wenig einliest, werden 99% deiner Fragen beantwortet.
Kannst auch gerne mal die Suchfunktion benutzen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich hier im TAF ein wenig einliest, werden 99% deiner Fragen beantwortet.

Danke, ich habe mich bereits sehr eingelesen, aber genau auf diese Frage;

Wohin zu erst? AC oder FC - leider nur schwammige Antworten gefunden.

Vielleicht liegt dies aber auch daran, das jeder andere persönliche Vorlieben hat und dieses interessiert mich halt.
 
        #4  

Member

Wenn Du mich fragst würde ich den längeren Flug auf die Phills zuerst machen. Und dann quasi auf dem Rückweg den Abstecher nach FC.

Aber das bleibt Dir überlassen. Schau einfach wie Du Flüge bekommen kannst und was diese kosten. Kann sein dass es so oder so rum billiger ist.

Im Grunde ist es egal. Das ist jedem seine eigene Vorliebe.

Gibt auch Leute die fliegen erst nach Bangkok, machen ein paar Tage FC, dann weiter auf die Phills nach AC und dann auf dem Rückweg nochmals ne Woche FC.
 
        #5  

Member

Welche Antwort erwartest du?
Da du beides machen möchtest und keine Zeitangaben angibst ist es doch egal wo du zuerst aufschlägst.

Flugverbindungen findest du in jeder Flug App

@Pilo

Mit deiner Antwort kann er auch nichts anfangen, da du ihm empfiehlst er kann es so oder so machen und wie rum es evtl. billiger sein könnte.
Die Antwort die er erwartet, kann ihm nicht wirklich einer beantworten.
In dem Fall, selbst ist der Reisende!
Es ist so leicht hier und vorallem im Netz Antworten zu finden und sich nicht alles in den Mund tragen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Welche Antwort erwartest du?
Da du beides machen möchtest und keine Zeitangaben angibst ist es doch egal wo du zuerst aufschlägst.

Flugverbindungen findest du in jeder Flug App
- Erwarten kann und werde ich nichts, mir geht es dabei um Eure Erfahrungen wie Ihr das persönlich Empfunden habt, was besser ist.

- Zeitangabe 3 Wochen, AC max. 5/6 Tage

- Flugverbindungen; persönliche Tipps
 
        #8  

Member

Meine Erfahrung ist/war, ich sitze im Flieger nach Thailand dann auf die Phils und das gleiche zurück. (oder umgekehrt)
So wie es millionen von Reisenden machen.
Welche Erfahrung brauchst du? Wie das Essen im Flieger war? Hatte ich 2cm mehr oder weniger Sitzfläche bei Airline XY?

Wie lange du vor Ort in der jeweiligen Stadt bleiben willst, solltest du schon alleine entscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich würde genauso wie es @Pilo Vorschlägt zuerst nach Manila fliegen ein paar Tage Ac !! Manila aber auslassen und dann zurück nach Bangkok bzw Pattaya!
Manila ist einfach ein Drecksloch...mMn....Bangkok dafür ein muss für 2-3tage!
Fliegen würde ich mit Thai, sofern es die noch gibt.
Ansonsten irgendein Araber der in Clark landet!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten