Thailändisch lernen

Madagaskar Kommen Sie Ende Mai nach Madagaskar

        #1  

Member

Meine jungfräuliche Reise nach Afrika. Ich fliege am 25. nach Nairobi und sehe den Kilimandscharo. Dann fliegen Sie vom Kilimandscharo nach Antananarivo. Mein Plan ist es, so viel Sex wie möglich zu haben und so viel wie möglich von der Insel zu sehen. Ich habe zwei Wochen. Was sind die MUST DOs?
Ich arbeite bereits am Online-Spiel. Ich habe zwei Mädchen, die sich anstellen, um Zeit mit mir zu verbringen. Soll ich sie am Haken lassen? Soll ich warten, bis ich dort bin, und unterwegs Mädchen finden?
Ich habe Bilder von beiden, aber ich werde sie erst posten, wenn ich dort bin. Ich möchte nicht, dass sie sich dagegen entscheiden, mehr zu senden.
 
        #2  

Member

Bei 2 Wochen solltest du neben Tana nur noch einen anderen Ort besuchen. Die Wege sind weit und das reisen mit dem Bus ist unbequem, es sind umgebaute Transporter. Fliegen ist teuer und nicht jeder Ort wird täglich angeflogen.
 
        #3  

Member

Ich will das Beste sehen, was es gibt. Welchen Bereich empfehlen Sie? Ich mag die Idee eines Vans, in dem ich auf Reisen ficken kann.
 
Booking.com
        #4  

Member

In diesen Vans sitzt man in vierer Reihen. Mehr als sitzen geht da nicht. Ich empfehle das Flugzeug.
 
        #5  

Member

vielleicht dann ein mietwagen. Ich kann mir einen Plan leisten, ich mag es einfach, die Landschaft zu sehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht dann ein mietwagen. Ich kann mir einen Plan leisten, ich mag es einfach, die Landschaft zu sehen.
Schlechte Idee. Sehr Umständlich.
 
Booking.com
        #7  

Member

Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Vielleicht wendest Du Dich an ein englischsprachiges Forum, wo Du ohne diesen schlechten Übersetzer Deine Fragen stellen kannst.
 
        #8  

Member

Er kann sich hier erkundigen. Das ist sicher schwierig, aber nicht unmöglich. Meine Empfehlung, schreib kurze Sätze und wähle eindeutige Begriffe.

1. Englisch -> deutsch
2. Deutsch -> englisch

3. Überprüfe ob du das dann auch noch verstehst.


Auf Madagaskar wird kaum englisch gesprochen. Französisch ist die Sprache vor Ort.
 
        #9  

Member

Habe es. Also sollte ich die Mädchen dorthin bringen, wo ich sein möchte, und einfach sehen, was in der Gegend ist.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Er kann sich hier erkundigen. Das ist sicher schwierig, aber nicht unmöglich. Meine Empfehlung, schreib kurze Sätze und wähle eindeutige Begriffe.

1. Englisch -> deutsch
2. Deutsch -> englisch

3. Überprüfe ob du das dann auch noch verstehst.


Auf Madagaskar wird kaum englisch gesprochen. Französisch ist die Sprache vor Ort.
Thank you.
Ich kann Französisch sprechen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten