Thailändisch lernen

Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Rauchverbot tritt landesweit in Kraft

Damit wäre ja nun wohl zumindest das grösste Problem des Landes gelöst.
Alle anderen sind nur noch Beiwerk.
 
        #3  

Member

Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Restaurants,alles sinnvoll! Aber im Freien,Schwachsinn!
Möchte ich mal sehen,wie und wer das kontrollieren soll!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Restaurants,alles sinnvoll! Aber im Freien,Schwachsinn!
Möchte ich mal sehen,wie und wer das kontrollieren soll!

Das geht ganz einfach. Duterte setzt sich wie seinerzeit in Davao City selber auf ein Motorrad und fährt Streife. Und wer mit ner brennenden Fluppe erwischt wird, gegen den wird dann eben eine "einstweilige Erschießung" angeordnet und sofort vollstreckt ...
 
        #5  

Member

Shit, hab eben vor dem Car Wash auf dem Bürgersteig gehockt und geraucht;), ganz vergessen.
Mal sehn, wie das jetzt gehandhabt wird.
 
Booking.com
        #7  

Member

Duterte hat in seiner Rede mit der Ankündigung des Rauchverbots im weiteren Verlauf auch angekündigt, dass er die Scheidung in den Phils einführen will.

Wenn er das schafft, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
 
        #8  

Member

Ich rauche zwar nicht, aber Rauchen ist sicher das Problem Nr. 1 in dem Land wo es vor Reichen Menschen und guten, kostenlosen Bildungsmöglichkeiten für die Kinder gerade so wimmelt. :iro1:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles muss man aufpassen mit Rauchen auf der Str.
Hab 2x gesehen, dass die Polizeistreifen nen Foreighner deshalb mitgenommen haben.
In fast allen Bars ist Rauchverbot, einige dulden rauchen im WC, Kokomos nat ne ausgewiesene Raucherzone am Pool.

Weiter oben auf der Perimeter kannst Du in einigen Bars drinnen rauchen, etwa Höhe Blue Magic,
Natürlich auch in den Schweinebars, die haben übrigens ein paar ansehnliche Neuzugänge.
HiSo muss man auf andere Straßenseite gehen, aber da kommt die Polizei nachts oft vorbei.

Vielen Dank für die Info @summit!
Hat mir sehr geholfen, mich zu entscheiden,wo ich meinen nächsten Urlaub im Oktober verbringen werde.
 
        #10  

Member

Ich hab s zwar aufgegeben, das Rauchen , aber :bang::bang::bang::bang::bang:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten