Thailändisch lernen

Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

        #101  

Member

Als Nichtraucher und Kaumbarbesucher wird es für mich eher besser...

Piper
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Als Nichtraucher und Kaumbarbesucher wird es für mich eher besser...

Piper
Was kann man denn in Angeles anstellen außer Bars zu besuchen?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Was ja wohl gleichzusetzen ist mit Schlager hören.

Da muss ich dir jetzt vehement widersprechen! ;)

Karaoke ist ziemlich witzig. Haben das mal mit zwanzig Leuten in bkk gemacht ...

Mit Schlager hatte das wenig gemein ... :hehe:
 
Booking.com
        #106  

Member

Schuld ist die Droge Sex warum so viele nach Angeles City fliegen. Trinken, rauchen usw. wird überbewertet. :) Ich als Nichtraucher und Antialkoholiker habe natürlich leicht schreiben.
 
        #107  

Member

Nichtraucher und Antialkoholiker sind mir seit je her suspekt:p
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Was kann man denn in Angeles anstellen außer Bars zu besuchen?

Das verrate ich hier natürlich nicht, sonst machen es ja gleich alle nach....:hehe:

Habe in den letzten Jahren 2 x gebarfined und das eher aus Zufall....

Fields bars sind was für Koreaner, die 3000Peso barfine, 300 Peso für einen ladydrink und 1000 tip geben.

Kleinere bars, wie das MC sind mit barfines von 1500-2000 und drinks (120 - 250 ?) noch erschwinglich für den kleineren Geldbeutel. Auch sind die girls da nicht so abgehoben und wenn man fragt, geht auch da was mit longtime, für den, der es möchte.

Ich halte mich an freelancer und : "i have sister, i have cousin, usw......"

Hatte in den letzten Jahren fast ausschlisslich gf's, alle erschwinglich, eine war sogar noch Jungfrau...und mit gf's reist man natürlich im Land umher....

Piper
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Nichtraucher und Antialkoholiker sind mir seit je her suspekt:p

....das ist ok....aber ohne Suff und Rauch hat man nachweislich mehr und intensiveren Sex. :atze:

Piper
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
....das ist ok....aber ohne Suff und Rauch hat man nachweislich mehr und intensiveren Sex. :atze:

Piper
Och...ich kann mich auch so nicht beschweren:D
Vielleicht nicht so erschwinglich bei dir,aber im Urlaub möchte ich auch nicht auf die Mark gucken:p
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten