Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hab mir ja was eingefangen und wollte wissen wie ihr das seht. Also könnt ihr ja mal abstimmen. Das Problem war wohl weil ich ohne Gummi habe mir einen blasen lassen. :?

Hoffe es ist ok das ich mal die Frage stelle. War hier vielleicht schon Thema aber trotzdem. :oops:
 
        #2  

Member

GV --> immer mit Gummi

Blasen --> ohne Gummi


IVANO
 
        #4  

Member

Blasen mit Gummi macht kein Spass.

Bei einer festen Freundin ohne. Test muss aber sein. Sost schlechtes Gewissen...

Bei Shorttime immer mit Gummi, will ja noch laenger leben.
 
        #5  

Member

schon etliche ohne gefickt und nie etwas bekommen :hehe:
trotzdem erwischt es immer ein paar wie forenmember malzbier oder auch kumpels. letztes jahr. kumpel tripper, ich nicht . wahr aber die gleiche schnecke ::
 
        #6  

Member

Du kannst dir wahrscheinlich nie was holen, weil dein Schwanz kleiner ist, als die ganzen Viren! ! ! ! ! :wirr: :baaee:
 
        #7  

Member

schon etliche ohne gefickt und nie etwas bekommen

cool, dann hast du sicherlich vorbildcharackter. wann haste denn deinen letzten aidstest machen lassen ?
 
        #8  

Member

Muss das immer persönlich werden?
Ihr stellt hier immer einen der ohne Gummi fickt so hin, als wenn er an der Verseuchung von Thailand Schuld wäre.
Irgendwann traut sich keiner mehr das zuzugeben und ihr werdet keine ehrlichen Meinungen mehr zu diesem Thema erhalten.
Dabei sind es in Ländern wie Thailand überwiegend die Einheimischen,
die die Seuche explodieren lassen.
Im Prinzip kann es euch doch auch egal sein, ob einer mit oder ohne fickt,
wenn ihr immer einen drüberzieht.
Oder ist es der Neid, dass einer den Mut zum Risiko hat, den ihr nicht habt?
Bevor jetzt Spekulationen oder Kritiken über mich kommen:
Ich bumse grundsätzlich mit Kondom (ausser mit meiner festen Partnerin), auch wenn mir das weniger Spass macht als ohne.
Und jetzt diskutiert das Thema bitte ohne Beleidigungen weiter.
Mir reicht der Eklat mit Grubert wegen dieses Themas seinerzeits
Danke für euer Verständnis.
 
        #9  

Member

Wie ich an der bisherigen Abstimmung erkennen kann, bin ich wieder bei
der Mehrheit. :hehe:
 
        #10  

Member

Im Prinzip kann es euch doch auch egal sein, ob einer mit oder ohne fickt,
wenn ihr immer einen drüberzieht

wie kann es einem egal sein, wenn mit dem leben anderer gespielt wird ?


Oder ist es der Neid, dass einer den Mut zum Risiko hat, den ihr nicht habt?

:lach: :lach: :lach:

das wird es sein.

Mir reicht der Eklat mit Grubert wegen dieses Themas seinerzeits

weiß zwar nichts von einem eklat mit grubert, bin allerdings gestern in einem englischsprachigen forum über pics von ihm gestoßen, die ihn beim ungeschützen verkehr zeigten. es kam zu unmutsäußerungen diesbezüglich.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten