Thailändisch lernen

Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

        #1  

Member

Guten Abend,
an alle teilnehmer in diesem forum, die nicht nur die töchter des landes vögeln wollen, sondern auch an die herren der schöpfung, die den einen oder anderen kulturtrip mitnehmen möchten.
ich werde am 03.03. in bkk ankommen und habe bisher nur gelesen, wo man am besten eine "mai-ling" klarmachen kann. es mag ja sein, dass der eine oder andere noch weitere interessen hat, und wenn ich den hier treffen könnte, dann wäre das nicht verkehrt. es gibt in diesem land mehr zu sehen, als nur von bar zu bar zu hüpfen, und zu sehen, wer den samenstau beseitigt, sofern aufgrund von mächtig alkohol noch vorhanden??!!!
ich hoffe auf rege teilnahme in diesem thread und werde auch, sofern gewünscht, meine erfahrungen abseits der lustmeile preisgeben. damit wir uns nicht falsch verstehen, ich liebe die frauen, abver ein wenig kultur kann nicht schaden:).

greetings backhoe
 
        #2  

Member



google mal nach "Nittaya" :mrgreen:
...die freuen sich ueber neue Member
 
        #3  

Member



ok, sabai,
habe ich den "richtigen" beim kacken erwischt. mag sein, aber es gibt wirklich mehr im leben als nur saufen und poppen; auch ausserhalb der bundesrepublik deutschland
 
        #4  

Member



und an alle anderen, werde mich bei entsprechender rücklaufquote natürlich umgehend wieder abmelden. nicht dass sich hier ein normalo verlaufen hat. mal nebenbei bemerkt, wenn es nur um das bumsen und vögeln geht, dann muss man nicht nach asien reisen, das bekommt man auch in europa. natürlich nicht, wenn man aussieht wie ein versoffener stiefel ohne jegliche kultur, dann vielleicht doch ein kleines mädchen aus der bar. aber die würde euch in in der heimat noch nicht mal mit dem arsch anschauen.
schönen abend noch
backhoe
 
        #5  

Member



@ backhoe

Also...mehr als 3 Tage bin ich nie in Bangkok. (halte es dort einfach nicht aus).:ironie:
Sehenswürdigkeiten??...mal 3 die MIR gefallen haben :tu:

Schwimmender Markt (floating market)...da musste aber früh aufstehen.
Königspalast (Grand Palace)
Krokodilfarm in Samut Prakan (etwas ausserhalb von Bkk.)

Gibts entweder als geführte Touren (all.inclusive) buchbar in den meissten Hotels
oder rein ins nächste Taxi und selbst entdecken. :yes:

In Pattaya gibts ähnliche Touren...an Kultur mangelt es nirgendwo.

Hotels in Bangkok? Ich schlage mein Lager am liebsten in der "Suk" (Sukhumvit Road) auf.
Liegt ganz gut und jede Menge Hotels...Hotel empfehlungen gebe ich ungern aus.
(Guck mal den Hotelthread).

"Grand President" ist nicht übel...nicht das billigste aber für 2-3 Tage leistbar (zumindest für mich).

Bin März nicht vor Ort...wünsche dir einen schönen Urlaub :wink0:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



frank, vielen dank für deine hinweise. die bringen mich auf jedenfall weiter, als der hinweis, mich bei nittaya anzumelden.
backhoe
 
        #7  

Member



Na na na, blackhoe - gut gebrüllt Löwe... warum so gereizt?

Sabai "erlebt" als Admin jede Menge Mist hier - und wie oft "verlaufen" sich Newbies in dieses Forum, die bei genauerem Hinsehen entsetzt feststellen, dass sie hier völlig falsch sind.

Ich warte mal ab, ob Du Dich dazu entschließt, weiterhin angemeldet zu bleiben. Dann gebe ich gerne weitere Infos. Wenn Du allerdings "drohst", Dich wieder abzumelden: C'est votre decision.

Schlaf' mal drüber, ob Du überhaupt Wert auf Infos von versoffenen, unkultivierten Stiefeln legst. Währenddessen kannst Du ja, quasi "im Schlaf", mal über dieses von den massenmedien projizierte Bild des Sextouristen nachdenken...
 
        #8  

Member



lieber nixus_minimax,

habe schon mehrere deiner kommentare belustigt gelesen. man kann immer wieder darüber schmunzeln. doch in der tat, lieber experte in sachen tourismus, es geht tatsächlich nicht nur um´s vögeln. ich danke dir für deine dezenten hinweise. warum soll ich mich abmelden. die ersten vernünftigen antworten habe ich schon erhalten.
liebe , glaube , hoffnung. die hoffnung stirbt in diesem falle zuletzt.

backhoe
 
        #9  

Member



muss das mal abkürzen, von wegen minimax und so,

wer in dieser region alleine unterwegs ist, und sagt, er schaut nicht auf die mädchen, der ist schwul oder sonst irgendwie verhindert. nur, damit wir uns richtig verstehen. ich kann sowohl saufen als auch vögeln, aber nicht wie manche meinen drei wochen am stück.

backhoe
 
        #10  

Member



...lass mal gut sein backhoe , deine weisheiten kannst du woanders schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten