Thailändisch lernen

Thailand Kontoeröffnung für Touristen in Thailand

        #452  

Member

@Jannemann frag die mal morgen früh ob das auch mit Visa on arrival geht.
Das wäre nett von dir.
 
        #453  

Member

Nein, geht nicht. Hat er mir heute erklärt. Er kann das Visum aber erweitern und dann geht es.

Die machen so ziemlich jede Form von juristischer Dienstleistung, Thaivisa in jeder Form und angeblich sogar Schengen Visa in aussichitslosen Fällen organisieren.
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Gerade du als Moderator solltest wissen das es das für uns nicht gibt.
555
Woher soll ich das wissen.
Viele hier haben ein Konto mit Visa on arrival eröffnet. Bei anderen ging es nicht.
Von daher bleibt nur probieren geht über studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #457  

Member

TM6 und damit verbunder Einreisestempel für 30 Tage ist doch kein Visa on arrival, oder täusche ich mich?
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
ja,viele "probleme" hier oder sollte man doch "probieren"?:D:D:D
Fakt ist einfach ich habe ein Konto und ich hatte kein Visum..oder "Visa class N 30". Aber es ist ja wirklich nicht so wichtig als Tourist ein Konto in Thailand zu haben. Und wer unbedingt eines will, der kriegt es auch..irgendwie.:)
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
TM6 und damit verbunder Einreisestempel für 30 Tage ist doch kein Visa on arrival, oder täusche ich mich?
Diese Wortklauberei kann einem schon nerven..jeder weiss was gemeint ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten