Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kopolungsversuche misslungen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von cliff, 12.06.2009.

  1. cliff

    cliff Silver Member

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Ich hab da wieder mal ein Plomplem. Habe mir ein LG Handy geholt und wollte es meinem Laptop per Bluetooth vorstellen. Mein Laptopf ist ein Sony Vario aus der AW Reihe und erst 6 Monate alt und das LG ist auch nagelneu aber er will es nicht erkennen.

    Mein altes Mobilteil erkennt der Schlappi ohne weiteres. Was mache ich bloss falsch?? Hat einer eine Idee woran es hapert oder bin ich wieder mal bloss zu dooof???

    http://www.handy-online-shop.net/img/device/lg-kp500gr.jpg Handy
    https://www.sonystyle.de/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/AW-Serie-18-4/?cid=14001396&s_kwcid=vaio%20aw21m|2936796856 der Schlappi

    Danke für jeden Hinweis der mir weiterhilft :byee:
     
  2. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Silver Member

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    22
    Ist das Handy auf Bluetooth an undauf sichtbar und koppelbar eingestellt?
    Der Laptop könnte auch noch einen Schalter haben wo du WLan und/oder Bluetooth seperat an und aus machen kannst?

    Greetz, H&S
     
  3. cliff

    cliff Silver Member

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Es ist alles auf Bluetooth eingestellt und der PC zeigt mir auch den Code und wenn ich den ins Handy eingebe dann nimmt er den Code nicht an und dann kommt die Anzeige falscher Code. Warum ? i dont no..........
    Ciao Cliff :?
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hatte auch Probleme , weiss aber nicht obs die selben sind weil ich nen Samsung Handy habe und nen Schläppi von LG :hehe:

    auf jedenfall musste ich erst beiden BT nen neuen Namen geben und nen Passwort :yes: danach wurde es erkannt :yes:

    :byee:


    ps.. was hast denne fuer ein Handy /Typenbezeichnung ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopolungsversuche misslungen
  1. hilltribe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995