Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Koreaner, Chinesen 2022?

        #1  

Member

Hallo an alle P4p-freunde.
Frage an alle: Gibt es diese Jahr weniger oder keine Koreaner bzw. Chinesen in Angeles, Subic, Cebu oder Sansang? Empfehlt Ihr dieses Jahr noch Nov/Dez zu kommen oder besser erst Jan/Feb 2023?
Ist Davao eine Kurzreise wert?
Danke für Eure Meinungen!
 
        #2  

Member

Was spielt das für eine Rolle, ob die da sind, oder nicht?
Vor 2 Monaten gab es viele Koreaner in AC und ich hatte trotzdem meinem Spaß. Die "hohen" Preise für Barfine (3,5k bis 4k), falls du die überhaupt meinst, gibt es nicht wegen der Koreaner. Die Bars sind auf Grund von Corona dezimiert, der Bedarf nach Girls ist aber gestiegen. Es ist wie mit allem. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Fliege hin und genieße es. Mache dir keinen Kopf darüber, wer noch da ist.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle P4p-freunde.
Frage an alle: Gibt es diese Jahr weniger oder keine Koreaner bzw. Chinesen in Angeles, Subic, Cebu oder Sansang? Empfehlt Ihr dieses Jahr noch Nov/Dez zu kommen oder besser erst Jan/Feb 2023?
Ist Davao eine Kurzreise wert?
Danke für Eure Meinungen!
In AC sind wieder sehr viele Koreaner, in Subic (Barrio Baretto) waren noch nie viele Koreaner.
Betreff Cebu oder Sabang habe ich keine Erfahrung.
Es gibt bislang keine Direktflüge von Clark nach Davao. Ob es eine Reise wert ist, hängt davon ab, was du dort unternehmen willst.
 
        #4  

Member

@Hardy641
Danke für Deine präzise und kurze Antwort.
Da ich im Prinzip der Südamerikafan bin, allem voran Kolumbien, habe ich dort keine " Konkurrenz".
Asien kenne ich seit 1972 gut und habe mich seit 1995 immer weniger wohlgefühlt neben den Chinesenclustern und den mir meistunsymphatischen Koreanern ( das Gegenteil von Japanern).
Also Subic und Davao!
Anschließend bin ich in Jakarta und Bandung, das ist P4p Paradies....
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend bin ich in Jakarta und Bandung, das ist P4p Paradies....
Kannst du vielleicht mehr berichten über Jakarta bzw Bandung.
Ich würde gerne mein Jagdgebiet ausweiten und suche Orte aussserhalb der bekannten Hotspots. Vielleicht per PN, da dass hier in der Rubrik weniger passt. Danke dir.
 
Booking.com
        #6  

Member

Wieso sind Dir die meisten Koreaner unsympatisch ?
Wie unterscheidest Du Japaner von koreanern, sprichts Du japanisch oder
koreanisch ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sind Dir die meisten Koreaner unsympatisch ?
Wie unterscheidest Du Japaner von koreanern, sprichts Du japanisch oder
koreanisch ?
Mag sein, daß er in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht hat mit Koreanern, aber dies als Anlass zu nehmen, um alle über einen Kamm zu scheren, finde ich auch nicht okay.

Dann geht man denen aus dem Weg und gut ist. Egal, er hat jetzt von Hardy die Antwort, die er benötigt hat.
 
        #8  

Member

@inandout Mach doch mal bitte einen thread zu Jakarta und Bandung auf. Interessenten gibt’s sicher genug. Danke


Ansonsten zur Ausgangsfrage. Auf was und warum willst du warten? Kann dir doch keiner garantieren wer wann und wie viele im nächsten Jahr reisen werden.

Flug buchen, Koffer packen und weg. Stell dich darauf ein, das Andere jetzt auch wieder reisen wollen und werden.

Egal wo, hier im Forum hab ich noch nicht gelesen es sei jetzt nach Corona schlimmer geworden als 2019 oder davor.
 
        #9  

Member

Ich habe viel mit Koreaner zu tun gehabt und bin immer gut mit denen ausgekommen
 
        #10  

Member

@inandout
"Anschließend bin ich in Jakarta und Bandung, das ist P4p Paradies...."
Untermauere bitte deine Aussage mit Infos. Ich war noch nie da, bin sehr interessiert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten