Thailändisch lernen

Angeles City Koreaner

        #2  

Member

Zu welchem Zweck? Längerer Aufenthalt in AC oder Stopover?
Du hast schon gesehen, dass es ziemlich abseits von der Fields liegt, oder? Jenseits des McArthur Hwy.
Also immer mit Trike, vor allem abends und mit Lady, oder hast du einen Roller?
Aber auch sonst wäre es mir ausser zum reinen übernachten zu 'schlicht'. Ich hab vor 2 Jahren mal mit meiner Frau dort übernachtet. An der Marquee Mall spät abends angekommen, nächsten Morgen von Dau weiter, lag auf dem Weg. Einfaches Zimmer ohne Fenster, zum übernachten ok, aber nicht mehr. Waren tatsächlich Koreaner, alle nett soweit.
Du würdest dich für länger nicht wirklich wohl fühlen, denke ich.

Such dir lieber eine ansprechende Unterkunft im Bereich südlich der Fields, wenn's was günstiges sein soll. Für den Preis, den die Koreaner aufrufen, solltest du dort allemal was finden. Vielleicht kann ja jemand etwas empfehlen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi ich mal wieder.
Ich hab ein schönes Hotel in Angeles gefunden.
VF Four Season Hotel (Angeles City, Philippines), Angeles City hotel discounts | Hotels.com

Wird überwiegend von Koreanern besucht, vielleicht auch Koreanische Betreiber.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Landsmännern?

Kann ich buchen?

Probiere doch mal das Pacific Breeze zu buchen, da bist Du mitten drin, 3 Min. zur Walking Street.

Ich buche normalerweise immer über booking.com, bei meinem letzten Buchungsversuch waren angeblich keine Zimmer frei.

Über Expedia.de habe ich dann 11 Nächte für rund 400 EUR gebucht im März 2019, billigste Zimmerkategorie, wichtig ist nur, dass Du im Hauptgebäude untergebracht bist, das kann man ja in der Buchung als Bedingung hinzufügen.

Nachteil bei Expedia-Buchung ist, dass der Preis sofort von Deiner Kreditkarte abgebucht wird, trotz kostenloser Stornierungsgarantie.

Also, falls Du doch wider Erwarten stornieren musst, musst Du auf dieses Versprechen vertrauen, aber das hast Du ja schriftlich per Mail.

Ich war in den letzten 3 Jahren bestimmt 6 x dort und war immer zufrieden.

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten