Thailändisch lernen

Pattaya Kosten für ein (Miet-)Condo

        #1  

Member

Ich würde gern von November bis April in Pattaya aufschlagen. Dazu wär auchein Dach übern Kopf nicht verkehrt.
Ich stell mir vor: Condo mit Livingroom und (Mini-) und zwei Bedrooms. (Möchte ein Zimmer bei Besuch absperren können.
Muss nicht zentral liegen aber der Strand sollte in 3 km erreichbar sein. Mag auch nicht den Mief atmen, drum wäre deas fünfte Geschoss und höher schön.
Pool ist ein Muss, Gym wäre schön. Muss nicht first class sein aber allzu abgewrackt sollte es auch nicht sein.
Was mus ich das für sechs Moante in der teuren Zeit rechnen? Welche Nebenkosten kommen dazu?
 
        #2  

Member

Ich empfehle dir das hier, komplett neu und unter deutscher Leitung:


Sehr geschmackvoll und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wie gesagt vor allem alles komplett neu.

Wie gewünscht circa 3 km bis zum Meer.

Ein sehr durchdachtes deutsches Konzept Hotel, für jeden Geldbeutel etwas vorhanden, vom kleinsten Zimmer bis zu den großen, haben alle Küchen.

Das alles stammt aus einer Feder, die exakte Planung, das Management, die Bauleitung und gleichzeitig ist er auch der Besitzer. Ein sehr fleißiger deutscher.



Er hat auch noch in der Nähe ein zweites Hotel ca 10 Jahre alt, da sind vor allem die Zimmer um einiges größer:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

ich war im nov. einen monat in diesem maax hotel.grausamm.das haus ist extrem billig gebaut.eine unheimliche hitze schon in den gängen.
irgendwie total verplant.unfreundliches personal.die machen dir die handtücher dreckig und du sollst dann dafür bzahlen.
von diesem abzock hotel kann ich nur abraten.
zweihundert meter weiter richtung meer steht die anlage. City Center Residence eine traumhafschöne anlage. herrliche grosse poolanlage.modernst eingerichtete fitness anlage und noch 4 saunen im untergeschoss.super preise.
 
        #4  

Member

Gibts da auch akzeptbales eine Preisklasse geringer?
 
        #5  

Member

wie hoch ist eine preisklasse geringer?
 
        #8  

Member

@ frank-64 Wo findet man das Link hat nicht geklappt?

Bekommt ma im Bereich 350-400€ was vernünftiges ?
Zur Erinnerung, meine Wunschliste:
Ich stell mir vor: Condo mit Livingroom und (Mini-) und ein/zwei Bedrooms. (Möchte ein Zimmer bei Besuch absperren können.
Muss nicht zentral liegen aber der Strand sollte in 3 km erreichbar sein. Mag auch nicht den Mief atmen, drum wäre das fünfte Geschoss und höher schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten