Thailändisch lernen

Kosten und richtig verhandeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

ich bin neu hier und hab das gefühl ihr habt hier richtig ahnung. ich werde in 6 wochen das erste mal nach thailand (phuket) gehen und hab keine ahnung was man für was ca. bezahlt. gibts da ne orientierung wo man sagt mehr ist zu viel? könnt ihr vielleicht beispiele nennen für bj, hj, st und lt? auserdem würde ich gerne wissen wie ihr verhandelt, setzt ihr weit unten an oder wie geht ihr vor? :)

danke für eure geduldigen antworten und eure hilfe! als belohnung werde ich dann bilder einstellen. :)

lg nick
 
        #2  

Member

Hallo Nick!

Benutze einfach mal die Suche im Forum (oben rechts), und Du wirst von der Fülle der Antworten auf alle Deine Fragen überwältigt sein.
Auch wenn Du diesen Hinweis nicht als Hilfe ansiehst, kannst Du uns trotzdem gern Deine Bilder hier zeigen.

rudi1949
 
        #3  

Member

Ich denke, dass die Diskussion auch bodenlos ist. Natürlich gibt es Durchschnittspreise, aber der eine zahlt für ST 1.000 bei einer Barlady, der andere 600 und beide are fine with it.
Dann musst Du differenzieren ob Gogo, Beerbar, Freelancer.

Verhandeln muss ich eigentlich nicht, die Preise sind ja eh immer "up to me" und ich gebe ihr das, was es mir wert war + evtl. Tip und Taxi. Du wirst sehen, wenn Du vor Ort bist, ist es viel easier, als man glaubt - ich war in ähnlicher Situation wie Du und hab mir da über alles Gedanken gemacht. Wenn sie von Anfang an von selbst Preise wie 3.000 für LT aufruft, kannst Du probieren, sie zu drücken (ich zahle MAXIMAL 1.500 für LT und viele sagen, das ist schon zuviel!) und wenn sie's zulässt, hat sie einfach nur versucht, ein Greenhorn "über den Tisch zu ziehen" (diese Redewendung ist hier eigentlich falsch, mir fällt grad nur nicht das Richtige ein). Wenn sie's patout nicht möchte, hat das seine Gründe. Aber willst Du auch mit einer rummachen, die von Anfang an nicht für ihren Preis mitnehmen wollte? :)

Take it easy, cowboy, you'll get handled it! 90% sagen up to you - behandle sie aber auch gut, wenn sie es tut!

Tipp: Nie von selber nach dem Preis fragen, das entlarvt Dich als Newbie!
 
        #4  

Member

danke für dein tip. bin froh das jemand schreibt es ging im genauso. :) wie lang bleibt eine dame bei lt?

hab hier im forum gelesen das ein bj in einem massage salon so um 600-800 thb kostet + 300-400 thb massage. das kommt mir etwas teuer vor im gegensatz zu 1000-1500 thb für lt oder seh ich das falsch?

warum haben gogo, beeerbar und freelancer so unterschiedliche preise? ist auch ein unterschied der "qualität" vorhanden?

was empfiehlst du für einen anfänger bzw. was machst du immer?
 
        #5  

Member

Super , wie die " geiz ist geil " Werbung bis Thailand durchschlägt :yes:
 
        #6  

Member

darum gehts nicht, geht darum in welchem verhältnis es steht. wenn das verhältnis normal ist kann man das einfach hier schreiben. :)

also bitte keine so blöden kommentare mehr, danke! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten