Thailändisch lernen

Kostenlos Geld abheben (DKB, Santander?)

        #1  

Member

Hallo Forum,

gemäß AGB`s der DKB sowie mehrerer Quellen aus dem Netz, erstattet die DKB seit 01.06.2016 keine Automatengebühren mehr.

Vielleicht nice to know für alle die, so wie ich, oft auf die DKB Visa zurück gegriffen haben.

Kann jemand vielleicht eine brauchbare alternative nennen?

Gruß
SPC
 
        #2  

Member

Steht alles doch schon in nem anderen Thread. Ist schon lange bekannt.
 
        #3  

Member

Tatsächlich. Hatte es nicht gleich gefunden. Dementsprechend kann hier zu.
 
        #4  

Member

Hallo

Die Rückerstattung von Gebühren wurde von der DKB im JUli oder August 2016 eingestellt.
 
        #5  

Member

Weder noch. Seit 01.06.2016.

Gibt auch einen Thread dazu!
 
        #6  

Member

Danke & Sorry hatte ich übersehen!

es gibt übrigens tolle Neuigkeiten bei der dkb:

ab 1.dez 2016 bis ende November 2017 fallen weiterhin keine Gebühren an!!!

man sollte jedoch einen monatlichen geldeingang von 700€ sicherstellen - dann geht es auch danach!!!

Die scheinen wohl eine menge Kunden verloren zu haben... ;-)
 
        #8  

Member

Hier der Thread

Durch den guten Wechselkurs bei der DKBstörrt mich die Gebühr von 200 THB nicht. Hebt man halt das Maximum ab. BAngkok Bank hat 25K limite einer sogar bis zu 40K weiss nur nicht mehr welche Bank
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hier der Thread

Durch den guten Wechselkurs bei der DKBstörrt mich die Gebühr von 200 THB nicht. Hebt man halt das Maximum ab. BAngkok Bank hat 25K limite einer sogar bis zu 40K weiss nur nicht mehr welche Bank

kann man zwar machen, aber wenn man länger reist kommt doch einiges an Gebühren zusammen durchs Geld abheben! In 6 Wochen muss ich da locker 15-20 Mal zum Automaten! Aber gut das die Gebühren jetzt wieder ab 1.12. rückerstattet werden :coool:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
kann man zwar machen, aber wenn man länger reist kommt doch einiges an Gebühren zusammen durchs Geld abheben! In 6 Wochen muss ich da locker 15-20 Mal zum Automaten! Aber gut das die Gebühren jetzt wieder ab 1.12. rückerstattet werden :coool:
Also da hast Du dich aber sehr verlesen, beim Login auf der DKB app unter Kostenlosbargeld abheben steht: DIe Geldautomatenbetreiber können individuell zusätzlic zum Auszahlungsbetrag ein entgelt erhebt......

Diese wird von der DKB nicht erstattet.
siehe Screenshoot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten