Thailändisch lernen

Kostenlos telefonieren - "Peter" zahlt

        #1  

Member

Member hat gesagt:

Das ist echt geil... funzt wie die Sau. Jetzt noch zu Mobil, das wär' der Hammer... und LOS-Mobil der Oberhammer.


Edit Chang Noi:

Da der nette Ersteller des Threads sein Post gelöscht hat, bin ich so frei den Link ins erste Folgeposting einzustellen ... :hehe:
Hier also der Link zum spendablen Peter, der kostenloses, werbefinanziertes Telefonieren ermöglicht:

Klickste
HIER
 
        #2  

Member

Bitte um Meldung, wenn Thailand dazukommt. :hehe:
 
        #3  

Member

schon seit anfang der woche telefoniere ich mit peterzahlt, geht wirklich :super: .

Bitte um Meldung, wenn Thailand dazukommt.
was ihr wollt auch nach thailand und andere länder umsonst telefonieren ?
wieso fragt ihr nicht? :D

ungültiger Link entfernt

geht auch einwandfrei. schreibt mal eure erfahrung damit hier rein.

gruss,
party

ps. mods oder admin: ändert mal bitte den bescheuerten namen von diesem thread, so liest ihn ja keine sau!
 
        #4  

Member

Uiiil,
datt probiere ich in den nächsten Tagen mal aus,
danke Party :yes: :yes: :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

geht auch einwandfrei. schreibt mal eure erfahrung damit hier rein.

gruss,
party

ps. mods oder admin: ändert mal bitte den bescheuerten namen von diesem thread, so liest ihn ja keine sau!

Ist erledigt ...... :yes: :yes:

Zu Jajah muß ich noch was sagen:
Ich hatte mich dort angemeldet und auch schon etliche Male mit TH telefoniert (aufs Händie, was auch sonst ....).
Jajah habe ich bislang im Büro genutzt, da ich keine Privatgespräche dort führen darf.
Nach meinem letzten TH-Trip mußte ich allerdings feststellen, daß sich die Gebühren mal eben so verfünffacht (!) hatten. :bang:
(alt: 2,8 cent/min, neu: 15(!!) cent/min)
Daher ist Jajah nur noch für Privatgespräche ins dt. festnetz aus dem Büro zu gebrauchen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem letzten TH-Trip mußte ich allerdings feststellen, daß sich die Gebühren mal eben so verfünffacht (!) hatten. :bang: (alt: 2,8 cent/min, neu: 15(!!) cent/min)
Daher ist Jajah nur noch für Privatgespräche ins dt. festnetz aus dem Büro zu gebrauchen.
Genau!!! Und das geht mit Peterzahlt besser, nämlich kostenlos und ohne Registrierung. Wozu also jajah?

Von kostenlos auf Mobil träumen wir alle, aber das wird nie kommen, denn der VoIP-Anbieter muss für die Übergabe des Gesprächs ins Mobilfunknetz so viel löhnen, dass sich das nie rechnet.
 
        #8  

Member

"Sanukpeter" soll seine Hände im Spiel haben. :twisted:

Gruss Tasso
 
        #9  

Member

mach mal langsam @cyberbeno4

@cyberbeno4,

was machst du hier so eine welle?
pöbelst hier @Chang Noi an weil er meiner namensänderung deines threads entsprochen hat. beschwere dich doch bei mir weil ich dem mod vorgeschlagen habe den buchstabensalat oder war´s ( im suff von dir geschrieben? ) zu ändern.

für die löschung deines eingangs/post vom Mo Aug 07, 2006 bedanken sich:
zardi77, Paul, party, Raupe und Chang Noi, damit hast du unsere post at absurdum geführt.

hier geht es um informationen die zu erfassen sind. probier mal in jeffs/wilukans bereich oder bei paul in der STB so eine überschrifft zu platzieren. wie lange wird sie unkorrigiert bleiben ?

deine info war gut und wertvoll, also schreib sie wieder hin.

friede, freude, eierkuchen

gruss von party
 
        #10  

Member

Re: mach mal langsam @cyberbeno4

Member hat gesagt:
deine info war gut und wertvoll, also schreib sie wieder hin.

friede, freude, eierkuchen

gruss von party

Ist auch schon erledigt ...... :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten