Thailändisch lernen

Kostenlose Vollversionen

        #1  

Member

Steganos Privacy Suite 20

Das Programm für Windows 7, 8 und 10 vereint zahlreiche leistungsfähige Security-Tools - unter anderem ein Verschlüsselungs-Tool, einen Passwort-Manager, ein Lösch-Tool für Daten und PC-Spuren - unter einer Oberfläche. Die Software unterstützt außerdem Cloud-Speicher wie Dropbox und Google Drive, unterbindet beim Surfen das Tracking Ihrer Daten, kann Ihren Browser-Typ anonymisieren und vieles mehr. Wer eine Vorgängerversion besitzt, kann bereits erstellte Daten-Safes problemlos in diese Version übernehmen.
So geht's los: Für die Installation dieser Software benötigen Sie eine Seriennummer, die Sie nach einer kostenlosen Registrierung unter www.steganos.com/specials/pcweltostern20/sss20 erhalten. Nach der Registrierung wird Ihnen die Seriennummer per Mail zugesandt. Geben Sie diese im Registrierungsfenster ein, indem Sie auf "Ich habe eine Seriennummer" klicken und danach die Eingabe mit "OK" bestätigen.

Bitte beachten Sie: Die Software sollte noch am gleichen Tag gespeichert und registriert werden. Ein Anspruch zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht vorgesehen.
 
        #2  

Member

Send2Phone arbeitet zuverlässig und schnell, wenn es darum geht, Files, Bilder und Links vom Smartphone auf den PC zu schicken oder umgekehrt. Auch die Einrichtung ist kinderleicht - ein echter Alltagshelfer. Einfach mit der zugehörigen Android-App verbinden und schon kann's losgehen.
 
        #3  

Member

Sind Sie darauf angewiesen, dass bei Ihnen am PC alles rund läuft? Dann sind Sie mit "DriverMax 11" perfekt vorbereitet. Ohne langwierige Suche nach aktuellen Treibern holt das Programm die optimale Leistung aus Ihrem PC.
 
        #4  

Member

Wenn Sie nicht nur Ostereier, sondern auch Ihre privaten Daten beim Surfen verstecken wollen, dann ist der PriWeb-Browser mit automatischer VPN-Funktion genau das Richtige für Sie.

Mit dem Gutscheincode HASE können Sie sich 6 GB Datenvolumen für die VPN-Funktion freischalten. Um das einzulösen, klicken Sie im Browser auf das Menü ganz rechts und wählen die Option "Promo-Code eingeben".
 
        #5  

Member

Dateien auf der Arbeitsoberfläche finden Sie nur noch per Suchfunktion? Ihr Download-Ordner platzt aus allen Nähten? Dann brauchen Sie den PC-Aufräumer 2020! Das geniale Programm nimmt Ihnen mühselige Arbeit ab, sortiert Dateien automatisch in die passenden Windows-Ordner und räumt sogar USB-Laufwerke auf.
 
        #6  

Member

VideoProc ist eine starke Software zum Bearbeiten, Konvertieren, Herunterladen und Aufnehmen von Videos. Vor allem die intuitive Benutzeroberfläche überzeugt.
 
        #7  

Member

Ich sag einmal danke, werde mir die Sachen in den nächsten Tagen genauer anschauen obwohl ich eigentlich gut versorgt bin.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag einmal danke, werde mir die Sachen in den nächsten Tagen genauer anschauen obwohl ich eigentlich gut versorgt bin.
Manche Programme sind aber nur mehr heute kostenlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten