Thailändisch lernen

Krabi RCA Entertainment wie tot

        #1  

Member

Hallo Leute,

war eben im RCA Entertainment in Krabi.
Dort gibt es geschätzt 10 Bars wovon ca. 4 offen haben.
Je Bar gibt es 1-2 Frauen im alter von 40+....

Sprich es ist wie ausgestorben.
Ist das schon länger so oder erst seit etwas über einem Monat?

Selbst auf Koh Chang wo wesentlich weniger Leute sind war in diesem Bereich mehr los.
 
        #2  

Member

War dort jemals was los? :roll:
Die hinteren Bars waren seit Jahren schon ausgestorben.
Bei Amy war am meisten los (aber meiner Meinung nach auch bescheiden). Und bisschen in der “Hello Kitty“.
 
        #3  

Member

Schade, hätte nur etwas mehr erwartet.
Also 4 Tage Chak Wau dann Pattaya :D
 
        #4  

Member

Also vor 23 Uhr b auchst da nicht aufschlagen
 
        #6  

Member

Moin. Will das Thema mal aufgreifen.

Mache einen Abstecher nach krabi. War jemand kürzlich dort und kann berichten was da so Mädels und Feiertechnisch so los ist? Hab erfahren das es zusätzlich noch den Center Point gibt mit Bars und ein Club soll es dort auch geben.
 
        #7  

Member

Ich war Ende 2016 dort und es war gut besucht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten