Thailändisch lernen

Krankenversicherung für eine Philippina?

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrung mit einer philippinischen Krankenversicherung die ich hier in D bezahle für meine SLT?
 
        #2  

Member

Einfach erstmal Philhealth, für 300 Peso im Monat deckt die schon mal 60% aller Behandlungskosten.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Einfach erstmal Philhealth, für 300 Peso im Monat deckt die schon mal 60% aller Behandlungskosten.
Wow, das ist günstig. Oder ist das sowas wie die 25 thb Versicherung in Thailand?
 
        #4  

Member

Die ist nur direkt auf den Philippinen abzuschließen?
 
        #5  

Member

Hättest du dich mal gleich verständlich ausgedrückt statt nur einen Satz hinzuballern.

Was suchst du genau.
Eine Versicherung für ein Visum?
Oder möchtest du eine Versicherung für deine auf den Philippinen lebende SLT selbst abschließen und monatlich bezahlen?
 
Booking.com
        #6  

Member

Ja soll die Filipina zur SSS vor Ort gehen und das machen, wir reden hier von 70 JAHRESbeitrag, dass kannst du ihr ja wohl schicken. Darüber hinaus vergiss mal ganz schnell Geld zu überweisen an eine Firma dort macht riesen Aufwand und nur Probleme.
 
        #7  

Member

Um was geht es hier genau?o_O
 
        #8  

Member

Kelle Danke erst einmal. Genau das war meine Frage. Ich suche eine Krankenversicherung für meine SLT auf den Philippinen die ich monatlich bezahle.
Gibt es Erfahrungen mit Blue Cross?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Einfach erstmal Philhealth, für 300 Peso im Monat deckt die schon mal 60% aller Behandlungskosten.
Ich habe versucht Tarife im Netz zu finden, leider vergeblich. Hast du eine Adresse?
 
        #10  

Member

Ich denke es wird von hier aus und in englischr Sprache fast unmöglich sein etwas zu finden.

Alles was ich gefunden habe ist für Ausländer die dort leben oder Urlaub machen wollen.

Ich glaube das beste ist wenn du zusammen mit ihr vor Ort etwas suchst.

Mehr als die 70 € im Jahr sollte dir das schon wert sein.
Die von Siggi477 vorgeschlagenen übernimmt gerade mal 60 %. Also bezahlst du vermutlich die restlichen 40%.
Ist es das was du willst?
Ich würde dann vermutlich lieber 200 €, vielleicht geht es auch billiger, bezahlen und wäre damit auf der sicheren Seite.

Aber letztendlich musst du das entscheiden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten