Thailändisch lernen

Thailand Krankheiten/Virusgefahr und mehr ...

        #81  

Member

Durch Condylome (Feigwarzen) stirbt man nicht, sind jedoch hoch ansteckend und die Behandlung kann langwierig sein (neue tauchen immer mal wieder auf). Am besten lasern lassen ... die Nachbehandlung dann mit Aldara 5% Creme. Woher ich das weiß? Hat sich mein Kumpel vor Jahren beim gemeinsamen Patty-Urlaub zugezogen. Hatte zwei Jahre damit zu kämpfen. Ist daraufhin nie wieder mit nach Patty geflogen. Hatte die Schnauze voll. Laut seiner Auskunft hatte er nicht ohne Gummi gevö...lt. Wird soweit ich weiß schon durch Hautkontakt übertragen. Kompliziert wirds wenn die Dinger in der Harnröhre oder am After auftauchen ... dann viel Spaß!
 
        #82  

Member

Sind aber definitiv Dellwarzen, trotzdem danke...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Sehr lehrreich und farbenfroh illustriert
Einige Exponate zudem in Alkohol eingelegt und in Gläsern 'eingemacht' bzw. zur Schau gestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten