Thailändisch lernen

Pattaya Krasse Ibar-Stories

        #1  

Member

Hi Leute,

viele von uns gingen oder gehen ja immer in die Ibar um dort eine Lady zu finden.
Oftmal hatte ich da Glück ... aber hab auch ein paar echt herbe Enttäuschnungen erlebt.

Weil es mir vor ein paar Tagen wieder passiert ist und ich daraufhin mal mit ein paar Forenkollegen gesprochen hab, ist mir aufgefallen das es jede Menge Geschichten gibt um Ibargirls, die sich nicht so verhalten haben wie wir es eigentlich geplant hatten.

Hier also die Möglichkeit eure krassesten Stories zu teilen.
 
        #2  

Member

@pattayakurt die mutigen vorne ran. Hau in die Tasten.
 
        #3  

Member

Letzte Woche hab ich in der Ibar eine echt Putzige gefunden ..oder besser gesagt sie mich.
Kung ... Mitte 20 ... ca. 1.55m .. 44 Kilos ..
Schon bei meiner ersten Runde durch den Laden lächelte sie mich so geil an das ich sofort an ihrem Tisch stehen blieb.
Kurze Zeit später kamen dann noch ein paar Freundinnen von ihr und die Party ging los.
Was hat die Kleine mich geil gemacht ..boahhh
Sie schubberte ständig an mir rum ..tanzte ..wackelte mit ihren herrlichen kleinen Arsch und es war klar das ich sie wollte und sie mich auch.
Zum Feierabend dann ST zu mir in die Villa.
Geil, geil, geil .. wie die mich gefickt.
Und zum Schluss war sie dann noch fast sauer weil ich ihr nicht in die Dose gespritzt hatte sondern sie vorher abgeworfen hab.
Sie blieb eine Stunde und wollte dann wieder zurück ins New York Diner, wo ihre Freundinnen warteten.

Anhang anzeigen kung-1.jpg

Screenshot aus einem ihrer TikTok-Videos

Am übernächsten Tag dann schrieb ich ihr in Line ob sie wieder in der Ibar sei und wir verabredeten uns dort.
Um 21 Uhr kam ich an und sie begrüsste mich mit einem dicken Kuss und alles war top.
Sie war wieder mit einigen Freundinnen und einem Schwuli dort .. und am Nachbartisch waren wenig später auch Member @Good und @Pilo
Klasse Party .. alle hatten Spass und ich klärte mit Kung ab das sie auch heute wieder mit mir gehen wollte.
Sie verschwand zwar ab und an auf die Toilette oder zu ner Freundin an einen anderen Tisch aber das ist halt bei den Ladys so .. und wir hatten ja auch einen Deal ..dachte ich jedenfalls.

Johnny, mein Kumpel bei dem ich in der Villa wohne, kam auch und stand bei mir.
Dann ging ich pissen, so um 22.30 Uhr .. war nicht einmal 5 Minuten weg.
Als ich wieder kam sah ich das eine Freundin von Kung mit einem Typen sprach .. und der immer Kung anstarrte. Es war klar das die beiden Verhandlungen führten und ich merkte das da jetzt irgendwas schief lief.
Ich fragte Johnny was da gelaufen wäre, in den paar Minuten, die ich weg war.
"Nix" .. die Freundin von deiner hat mit so nem Typen gequatscht.
"Und nicht mit Kung?" .. "Nee"
Die war aber jetzt wie ausgewechselt .. kein Küssen mehr .. kein "Heissmachen" ..
20 Minuten später stand der Typ hinter mir an der Bar und starrte Kung wieder wie gebannt an.

Dann war er weg .. Kung sagte sie ginge kurz zu ihrer Freundin ein paar Tische weiter .. und ich sah wie ihre Freundin ihre Handtasche und auch die von Kung nahm ..
"Where do you go?" fragte ich sie ..wobei ich es ja eigentlich schon wusste ..
"Go eat"
"And Kung?"
Keine Antwort .. ich drehte mich kurz um und schon war sie weg ..von Kung auch nichts mehr zu sehen ..

Klar bin ich nicht blöde und ging zum Ausgang ..wo der Typ gerade die Motorbikes für die 3 klarmachte.
Kung sah mich und wurde kreidebleich .. ging in die Hocke und grinste nur noch grenzdebil .. war ihr wohl peinlich erwischt zu werden.
"So what are you doing now? You go with him or with me?"
Ich merkte wie ich vor Anspannung zu zittern begann .. und immer wütender wurde so abserviert zu werden

Keine Antwort von Kung ... nur ihr Grinsen und rumgedruckse .. bis ihre Freundin dann sagte "She want to go with him" und die beiden dann mit ihm abhauten.
Ich rief ihr noch ein freundliches .. "Fuck you .. fucking bitch" zu und ging wieder in die Ibar

Dort schilderte ich dann @Good die Story .. und wollte dann einfach nur weg.
Mein Ego war wirklich angekratzt ..

Auf dem Weg nach draussen sah ich eine ihrer Freundinnen, die was futterte.
Klar fragte ich sie warum Kung so was macht?
Die verstand aber überhaupt nicht mein Problem ..

"You can sit here with me and wait for her .. she will come back soon "
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@pattayakurt sehe drüber weg. In diesen Lokalitäten gilt doch immer MEINE DEINE UNSERE.

in diesem Falle war es halt SEINE :dog:
 
        #5  

Member

Vielleicht wollte Sie nicht nur ST sondern LT und mehrere Tage mit dir verbringen.

Darf man fragen was Sie für ST wollte?
 
        #6  

Member

Ich fragte sie dann später über Line warum sie das gemacht hätte ..
"Him pay 4000 each lady" war das Einzige was zurück kam.
Ich hielt mich mit Beleidigungen dann zurück .. wir kennen ja TTC ... und sagte ihr nur das nicht glauben sollte das ich noch mal mit ihr gehen würde.

Zwei Tage später war ich dann wieder mit den Jungs in den Ibar. Ich solo und alle anderen hatten eine lady dabei .. Kung schaute die ganze Nacht zu mir .. das fiel auch allen anderen auf .. die mich ansprachen das die kleine hotte Lady ständig zu mir schauen würde .. teilweise kannten sie die Story ja nicht.

Irgendwann ging ich dann zu ihr und fragte ob sie heute noch keinen gefunden hätte für 4k .. 555
Als ich dann gegen Feierabend ging hielt sie mich auf .. "
"Where do you go?"
"Home"
"Today i will go home with my friends ..but if you want tomorrow i will go with you again "
Sorry Lady .. aber der Zug ist abgelaufen ..
Hab mich umgedreht und bin gegangen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Ich würde es eher eine ganz normale Storie aus der iBar oder besser Pattaya nennen.
Passiert jeden Tag wohl hunderte Mal. Mal versetzen die Mädels die Typen, dann aber auch die Typen die Mädels, weil sie ein heißeres Teil gefunden haben.
 
        #8  

Member

Was hast du denn von einer Hure erwartet?
Du musst beim nächsten Mal hart bleiben und darfst sie nie wieder mitnehmen, damit nicht nur sie, sondern auch die anderen Huren wissen, daß man sowas mit dir nicht machen kann.
Zur Strafe würde ich eine ihrer Freundinnen ficken und eine dicke Gage lassen. Sowas spricht sich herum 😉
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wollte Sie nicht nur ST sondern LT und mehrere Tage mit dir verbringen.

Darf man fragen was Sie für ST wollte?

ich wollte ihr 1.500 geben (für mich Standart bei Freelancern) .. aber sie wollte 2k .. die sie auch bekam ..
 
        #10  

Member

Klar ist das jetzt kein Weltuntergang .. schliesslich war ich nicht ihr Boyfriend .. oder sie meine SLT ..
Aber so ist mir das bisher noch nicht passiert .. vor allem da ja um 23 Uhr dicht war und ich keinen Ersatz mehr suchen konnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten