Thailändisch lernen

Krav Maga 5 Tage 40h Kurs in Pattaya start 24.10.2008

        #1  

Member

North Star Library off Sukhumvit Road near redemptorist center. Call Gerry on 0852883709 or Call Yanisa (Thai Speaker) on 0878880965

CARL HALLEY World Recognised Expert in Krav Maga 5 day 40 hour Krav Maga Seminars in Pattaya.

Start 24.10.2008 Preis 11,750Baht
hxxp://www.tacticalkravmaga.com.au/Classes.htm


Bei dem hab ich schon nen paar Kurse gemacht und der ist wuerklich gut ..schade das ich im Oktober nicht in Patty sein kann :(
Wenn jemand Infos zu anderen Kursen hat Ju Jutsu, Ronin Do ,Goshindo oder MMA wuerd ich es gerne mal Wissen ... Websites oder Wo in Patty man so was noch finden kann ...?!

MfG
 
        #2  

Member

Ich denk du bist bei den curryfressern,kannst du nicht schlafen oder was machst du im forum
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich denk du bist bei den curryfressern,kannst du nicht schlafen oder was machst du im forum[/quote

Nene kann net schlafen ...aufregung :hehe: geht aber erst heute Abend /Nacht los :wirr:

Jaja hab das noch nicht geändert im Kalender ......

Tschueeee und ab morgen gibts Curry und Tikken Masalla :mrgreen:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Hi HH

mensch dann sehen wir uns ja vielleicht am 29.9. in Pattaya - ich sehe
gerade in deiner SIG das sich unsere Trips am 29.9. treffen

ich werde wohl beim Bono oder wieder im THE COTTAGE absteigen
meld dich mal wenn du lust hast

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

Ja klar,kein Thema!!
Ich bin fast um die Ecke,im East SEa
 
        #7  

Member

Scheint dort wohl auch bei den Ladys immer beliebter zu werden.

Hatte mal eine ausgelöst, die meinte sie könnte Judo oder so..als mein Kumpel ob dieser Äußerung einen mittelschweren Lachanfall kriegte, legte sie ihn mit einem Schulterwurf oder so (keine Ahnung wie das heißt) mal eben aufs Kreuz...und das bei einen Gewichtsunterschied von immerhin bestimmt 30Kg.

Die folgende Nacht war sie aber ganz friedlich :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten