Thailändisch lernen

Rundreise Kreuzfahrten

        #1  

Member

Asien mit dem Schiff bereisen

Die italienische Reederei Costa bietet nun auch für den europäischen Markt Kreuzfahrten in asiatischen Gewässern an. Ab Januar 2018 kreuzt die neu gestaltete Costa Victoria vor den Küsten Südostasien. Angeboten werden sieben - und vierzehntägige Reisen ab Singapur. Die längere Route führt zur Insel Ko Samui ( Thailand) nach Sihanoukville ( Kambodscha), nach Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias, über die Insel Langkawi (Malaysia) bis zur beliebten Ferieninsel Phuket (Thailand).An jenen Hafen können verschiedene Ausflüge zu den Highligths der Region unternommen werden. Durch je eine Uebernachtung in den Häfen von Bangkok (Laem Chabang) und Phuket gibt es Extrazeit zum Erkunden der belibten Destination - oder für einen zusätzlichen Tag am Strand.
http://www.costakreuzfahrten.ch
 
        #2  

Member

Ich hatte letzen Februar im Flugzeug ein Paar aus Frankfurt neben mir sitzen das so eine Kreuzfahrt gebucht hat. Gestartet sind sie von Laem Chabang. scheinbar gibt es da mehrere Anbieter.

Gruss Goon
 
        #4  

Member

Einige Reedereien hatten nach handfesten Auseinandersetzungen mit der Taxi-Mafia Phuket boykottiert. Weil die Taxifahrer an den Ausflügen nicht mitverdienen durften haben sie die Urlauber daran gehindert das Schiff zu verlassen.

Ich glaube in einem Forum wie diesen, wo die meisten Member ihre Reisen selber organisieren, wird man nicht viele Anhänger von Kreuzfahrten finden. Für mich persönlich ist es die Steigerung im negativen Sinne von einem Pauschal-Vollpension/All Inclusive Urlaub. Das wollte ich nicht geschenkt haben. Aber es gibt ja auch unter Sextouristen die Ich-Würde.... Fraktion und gerne alles organisiert bekommt.

Wenn ich auf dem Meer bin, dann will ich so etwas wie ein Freiheitsgefühl haben. In so einer schwimmenden Bettenburg hätte ich das nicht, auf einem Segeltörn hingegen schon.
 
        #5  

Member

Am schlimmsten sind wohl die "Folklorekreuzfahrten", Die "Schlagerkreuzfahrten" usw. Ich glaube da wäre ich "Mann über Bord" gefährdet..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube in einem Forum wie diesen, wo die meisten Member ihre Reisen selber organisieren, wird man nicht viele Anhänger von Kreuzfahrten finden. Für mich persönlich ist es die Steigerung im negativen Sinne von einem Pauschal-Vollpension/All Inclusive Urlaub. Das wollte ich nicht geschenkt haben.

Die absolute Steigerung wäre sich mit einer Soi6 Maus und Soi Buakhao Edelzwirn an den Kapitäns-Dinner-Tisch zu setzen.
Gibt bestimmt interessante Gespräche und neidische Blicke :)
 
        #7  

Member

HI
Ich habe im letzten Jahr an einer Hochbahnstation in BKK Werbung für ein Kreuzfahrtschiff gesehen, das für den thailändischen Markt unterwegs ist. Habe leider kein Photo davon gemacht und so auch keine Netzadresse für das Angebot. Suche ich selbst im Netz, komme ich immer nur auf Kreuzfahrten ab BKK oder SIN die für den Deutschen/Europäischen und Amerikanischen/Australischen Markt angeboten werden. Der angeschlagene Preis war sehr günstig und ich kann mir vorstellen, daß eine Reise auf einem anders ausgerichteten Schiff (alleine unter Asiaten) ganz interessant sein könnte. Wenn hier jemand davon gehört hat, Infos oder eine Netzadresse hat würde ich mich über Infos sehr freuen.
 
        #8  

Member

Hoffentlich ließt keiner den es wirklich interessiert diese dummen Pauschal Meinungen ala Riva....
 
        #9  

Member

Ich finde das Thema Asien Kreuzfahrten 1 bis 2 Wochen sehr interessant und will das auch gerne mal machen wenn es bezahlbar ist.
Wie will man sich so eine Schiffreise selbst organisieren? Das geht aus meiner Sicht nur mit einer pauschal Reise.

Da sind bestimmt auch andere Member an weiteren Infos und Erfahrungen interessiert ich bin es im jeden Fall.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ließt keiner den es wirklich interessiert diese dummen Pauschal Meinungen ala Riva....

Du brauchst meine Meinung ja nicht zu teilen, deswegen würde ich sie aber nicht als dumm bezeichnen. Vielleicht hast du ja selber etwas zum Thema beizutragen @Guybrush
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten