Thailändisch lernen

Kriegsbemalung?

        #2  

Member

Wahrscheinlich kommt dieses Mädel aus Myanmar. Dort ist es üblich, sich die Gesichthaut vor der Sonne so zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Das ist ein Pickel und Aknemittel zur Hautreinigung

Und ist kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinkich kommt dieses Mäadel aus Mianmar. Dort ist es üblich, sich die gesichthaut vor der Sonne so zu schützen

Auch Abends im Restaurant als Bedienung?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Auch Abends im Restaurant als Bedienung?

In den Restaurants habe ich das noch nicht gesehen, evt. an den Eßecken auf der Straße.

Hier mal ein paar Beispiele:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In den Restaurants habe ich das noch nicht gesehen, evt. an den Eßecken auf der Straße.

Hier mal ein paar Beispiele:

Danke für die Bilder, interessant.
Hatte das in Karon im Restaurant gesehen, da waren zwei Bedienungen die auch so Streifen im Gesicht hatten wie auf dem ersten Foto.
 
        #8  

Member

Macht man in Myamar/Burma so, in Phuket so einige Gastarbeiter unterwegs
 
        #10  

Member

In myanmar ist mir das begegnet. Sehr viele frauen tragen das dort auf.
Es ist wohl eine art schminke und nennt sich "thanaka".
Möglicherweise ist die von dir gepostete dame eine birmesin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten