Thailändisch lernen

Krokodile in Bangkok!

        #2  

Member

@Abstinent

Den Kollegen habe ich da auch schon getroffen :wink0:
 
        #5  

Member

den hab ich auch gesehen dez. 06

war damals auf katzenjagd.....

hab ihn sogar auf video..... :yes:
 
        #7  

Member

habs auf meiner videokasette...meinste ich krieg das hin.......wenn dann bring ich wohl auf youtube..... :yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
habs auf meiner videokasette...meinste ich krieg das hin.......wenn dann bring ich wohl auf youtube..... :yes:

Hi SINGHA

wir würden uns freuen wenn du das Video in die THAILANDREPORT GROUP
auf DAILY MOTION reinstellen würdest

Code:
http://www.dailymotion.com/group/THAILANDREPORT

ist ähnlich wie YT hat aber bessere Optionen beim Videos anschauen
und kann genauso wie YT hier eingebunden werden

Greets

BAHTMAN
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nee, keine Crocs, aber Riesenwarane im Lumphini Park...
[ciao
abstinent

Nett :shock: ,

das mir keiner auf die Idee kommt die Viecher zu streicheln. ein Biss ist äußerst schmerzhaft und bei einer Infektion kanns ziemlich unangenehm bis lebensbedrohlich werden. Die Biester haben eine abartige Bakterienflora im Speichel/Maul..

Kannte die in Bangkok bisher nur aus dem Dusit Zoo..


Grüße

Eric
 
        #10  

Member

In Sri Lanka wimmelst nur so von denen.
Haben wirklich ne Mundflora, die nicht ohne ist. Die fressen auch alles was ihnen vors Maul kommt. Hühner , Katzen, Schuhe etc.

Wenn ich es seinerzeit richtig verstanden habe, sondern die, nachdem man sie getötet hat, ein Öl ab, das z.B. im Essen untergemischt, einen langsamen und qualvollen Tod herbeiführt, bei dem sehr schwer nachweisbar sein soll, dasss die Ursache Waranöl war.

Dies allerdings unter Vorbehalt. Hatten mir seinerzeit Einheimische erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten